Jump to content
IGNORED

"Night Hunter": Schleuder/LED-Lampenkombi zu gewinnen


JoergS

Recommended Posts

Eine Taschenlampe an eine Schleuder anzubringen ist nicht neu. Trumark hat das mit der "Bat" gut gelöst. Aber mittlerweile gibt es eine neue Generation von LED-Lampen - klein, leicht, superhell. Wie die Fenix TK35. 820 Lumen, für 90 Minuten, mit 250 Gramm Gewicht! Ideal geeignet für die Anbringung an eine Schleuder (bei anderen Waffen ist dies in der Regel in D verboten, Schleudern sind ja ohne Armstütze nicht vom WaffG erfasst).

So eine Schleuder habe ich gebaut, man kann das Einzelstück sogar gewinnen! Alle Details unter http://www.flashlightflux.com .

fenix5k.jpg

fenix6.jpg

Hier das Video:

Mehr über die Lampe hier (Webseite des Herstellers):

http://www.fenixlight.com/viewnproduct.asp?id=86

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.