Zum Inhalt springen
IGNORED

Magazinverlängerung Glock 22


BlueSky

Empfohlene Beiträge

Ich schieße mit meiner neuen Glock 22 IPSC Standard. Die Magazinkapazität von 15 ist natürlich zu wenig, deshalb sollen jetzt Magazinverlängerungen drauf.

Ich dachte dabei an die +5 (guckst du hier) oder +3-Böden (guckst du hier) von Arredondo.

Werden die Magazine dann zu lang oder passen sie noch in die Kiste?

Was wären denn die Alternativen? Die hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieße mit meiner neuen Glock 22 IPSC Standard. Die Magazinkapazität von 15 ist natürlich zu wenig, deshalb sollen jetzt Magazinverlängerungen drauf.

Ich dachte dabei an die +5 (guckst du hier) oder +3-Böden (guckst du hier) von Arredondo.

Werden die Magazine dann zu lang oder passen sie noch in die Kiste?

Was wären denn die Alternativen? Die hier?

Meine Glock 35 passt nur mit +2 Böden in den Kasten.

Gruß Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Glocks nur in der Standardgröße (17+22). Die +3 Arredondo Böden sollten damit funktionieren. Ich habe die auch drauf, und sowohl mit der starren, als auch mit der verstellbaren Glock Originalkimme passen sie relativ locker in die Box. Mit einer höheren After-Market-Kimme könnte es allerdings eng werden. Angaben natürlich ohne Gewähr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.