Jump to content
IGNORED

Magazinverlängerung Glock 22


BlueSky

Recommended Posts

Ich schieße mit meiner neuen Glock 22 IPSC Standard. Die Magazinkapazität von 15 ist natürlich zu wenig, deshalb sollen jetzt Magazinverlängerungen drauf.

Ich dachte dabei an die +5 (guckst du hier) oder +3-Böden (guckst du hier) von Arredondo.

Werden die Magazine dann zu lang oder passen sie noch in die Kiste?

Was wären denn die Alternativen? Die hier?

Link to comment
Share on other sites

Ich schieße mit meiner neuen Glock 22 IPSC Standard. Die Magazinkapazität von 15 ist natürlich zu wenig, deshalb sollen jetzt Magazinverlängerungen drauf.

Ich dachte dabei an die +5 (guckst du hier) oder +3-Böden (guckst du hier) von Arredondo.

Werden die Magazine dann zu lang oder passen sie noch in die Kiste?

Was wären denn die Alternativen? Die hier?

Meine Glock 35 passt nur mit +2 Böden in den Kasten.

Gruß Fritz

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Glocks nur in der Standardgröße (17+22). Die +3 Arredondo Böden sollten damit funktionieren. Ich habe die auch drauf, und sowohl mit der starren, als auch mit der verstellbaren Glock Originalkimme passen sie relativ locker in die Box. Mit einer höheren After-Market-Kimme könnte es allerdings eng werden. Angaben natürlich ohne Gewähr ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.