Jump to content
IGNORED

Kontrolle beim Transport


Sachs3466

Recommended Posts

Wie ist das wenn ich meine Waffe im Verschlossenem Koffer befördere und ich in eine Kontrolle kommen

Muss -darf ich auf Anweisung -Aufforderung meine Waffe auf der Straße Auspacken??

Ist doch eigentlich Verboten ??

Aus Sicht des Sportschützen ! Jäger haben Ja andere rechte

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch schon in eine Kontrolle gekommen und als die netten Beamten mein Futteral endeckten war mein Fahrzeug nebensächlich :rolleyes: Wollten dann natürlich meine WBK sehen und die Waffennummer überprüfen. Sollte meine Flinte auspacken,was ich aber NICHT tat,habe nur das Zahlenschloß geöffnet,den Rest mußten Sie schon selbst machen. Muß sagen die waren sehr nett und sind auch extrem vorsichtig mit meine Waffe umgegangen. Ich würde NIE meine Waffe selbst auspacken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.