Jump to content
IGNORED

High Point 995TS in Deutschland


Piet-kun

Recommended Posts

Hallo!

Gerade auf dem sektor "Pistolenkarabiner" gibt es nichtmal eine Handvoll für den Sportschützen in Deutschland.

Ich frage mich, warum gibt es den HighPoint 9mm Carbine nicht hier zu kaufen?

Sagen wir mal, wir nehmen den Dollar Preis, verdoppeln ihn und rechnen 1:1 in Euro um.

Sollte das Ding dann nicht für ~450 Euro hier verkaufbar sein?

Spricht irgendwas gegen die Sportliche verwendung?

Wenn man ihn einfach standardmäßig in den ATI Schaft steckt gibt es kein Problem mit dem Anschein, wenn man vorsichtig sein will.

Dann sieht das ding aus wie ne CX4 nur ohne die unnützen ohren auf dem System.

Ist lang genug um in Deutschland als Langwaffe durch zu gehen, der Lauf ebenfalls.

Den Beschuss sollte das teil problemlos überstehen da es für +P Ladungen ausgelegt ist.

Ist komplett Ziviel

War nieh eine Vollauto Waffe oder als solche geplant.

Es gibt doch sicher einige Leute die Billigwaffen mögen weil sie einfach nur nen bisschen schießen wollen.

Es muss nicht immer das beste vom besten sein und lange genug halten tun die teile auch.

Ich überlege gerad ob ich versuchen soll mir so ein Teil zu importieren aber weiss nicht was da alles auf einen zu kommt.

Ein Händler wird sich ja sicher nicht finden der einfach mal ein paar Stück bestellt...

Grüße,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man die beiden Threads http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=414377 und diesen hier zusammenführen da sich Piet-kun wohl bezug auf den Thread in Allgemein nimmt. <_<

Den hab ich in dem Thread oben sogar verlinkt, in dem einen gehts/gings mit generell um das vorgehen.

Hier gehts mir darum ob irgendwas gegen so ne waffe spricht.

Das sind schon 2 verschiedene sachen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.