Jump to content
IGNORED

düssledor - junkie läuft amok - bundespoizei versagt auf ganzer linie


harald gräff

Recommended Posts

da hat die bundespolizei mal wieder geziegt wie gut sie auf so einen vorfall

vorbereitet ist.

düssldorf bahnhof - junkie wird kontolliert von 2 bpolern

entweder konnten die nicht schießen weil sie angst hatten - was noch verständlich ist

oder sie wollten einem langen prozess / ermittlung aus dem weg gehen

man schiest auf bundespolizei

keiner schiest zurück,

man haut ab und hat zeit erste geisel zu nehmen

nix passiert

man nimmt zweite geisel

nix passiert

man schiest geisel in den kopf

nix passeirt

er wird dann überwältigt .

und kommt jetzt auf steuergelder in den knast und resozialisiert

geisel schwer verletzt

danke bpol

Link to comment
Share on other sites

an diesem beispiel zeigt es sich einmal mehr, dass die bewaffnung unserer polizei und b-polizei unzulänglich ist!

seit jahren haben sich im ausland, gerade für solche und ähnliche szenarien, waffen und munition etabliert, die zwar sofort kampf und bewegungsunfähig machen, aber nicht töten!

in bahnhöfen und flughäfen oder einkaufspassagen - überall dort wo eine hohe umlandgefährdung bei schussabgabe zu erwarten ist, kommen im ausland NLW oder LLW zum einsatz. da braucht sich der beamte bei einem waffeneinsatz keinerlei gedanken machen, ob ein geschoss den täter durchschlägt und unbeteiligte gefährdet!

at2

Link to comment
Share on other sites

Danke allen Stammtischhelden und sonstigen Experten, die uns - in sicherer Kenntnis der konkreten dynamischen Lage vor Ort - mit ihren Beiträgen erfreuen werden.

Lol - dieser kluge Satz lässt sich leider auf 90% aller Beiträge in Schützenforen weltweit anwenden... das sollte uns zu denken geben,

liebe Grüße

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Danke allen Stammtischhelden und sonstigen Experten, die uns - in sicherer Kenntnis der konkreten dynamischen Lage vor Ort - mit ihren Beiträgen erfreuen werden.

es ist immer schön zu lesen, dass es in unseren foren menschen gibt, die ihr geld mit wahrsagerei zu verdienen scheinen, und nur in ihre glaskugel blicken müssen und andere mitforisti zu beurteilen und einzustufen.

mein lieber glöckner,

kannst du dir vorstellen, daß es hier menschen im forum gibt, die an diesen und ähnlichen themen deutlich näher dran sind, als jeder beamte einer operativen einheit? nein, wahrscheinlich bildet sich jeder der die "clubkarte" hat ein, er wisse alleine was ein polizist brauch und kann..... :peinlich:

konkrete lage hin oder her, eine NLW oder LLW die auch auf distanzen von über 6 meter das polizeiliche gegenüber im zweifel sofort kampfunfähig macht, ist in deutschland schon sehr lange überfällig!

wenn dem nicht so wäre, würden nicht sehr namhafte forschungseinrichtungen mit reichlich steuermittel versehen um solche dinge zu entwickeln!!!!!!!!

und nun noch viel spass mit deiner glaskugel die dir jegliche auskünfte über mitforisti liefert

at2

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.