Martin Steinstrass Posted May 19, 2011 Share Posted May 19, 2011 Hallo Leute, da einige Schützen mich gebeten haben ein KK-Match zu organisieren, kommt hier die Ankündigung. Sonntag, den 25.09.2011 in Bonn Tannenbusch, Hohe Str. 36, ca. 8 Stages und ca. 120 Schuß, Startgeld 20,00 Euro, (Vorort am 25.09. 25,00 Euro), Jugendliche frei. Bei 40 Teilnehmern wird es ein Level II Match. Anmeldung per Email: martin.steinstrass@web.de Meldeschluss ist der 05.09.2011 Gruß und DVC, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piet-kun Posted May 19, 2011 Share Posted May 19, 2011 da einige Schützen mich gebeten haben ein KK-Match zu organisieren, kommt hier die Ankündigung.Sonntag, den 25.09.2011 in Bonn Tannenbusch, Hohe Str. 36, ca. 8 Stages und ca. 120 Schuß, Startgeld 20,00 Euro, (Vorort am 25.09. 25,00 Euro), Jugendliche frei. Mhm. ich nehme an Pistol oder auch Rifle? Rifle währe interessant aber ich denke ohne SURT kann ich da nicht mitmachen, richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted May 20, 2011 Author Share Posted May 20, 2011 Mhm. ich nehme an Pistol oder auch Rifle?Rifle währe interessant aber ich denke ohne SURT kann ich da nicht mitmachen, richtig? 1) Kurzwaffen 2) richtig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted August 9, 2011 Author Share Posted August 9, 2011 Hallo Leute, wie schon beim letzten Mal, haben sich bis jetzt 6 Schützen angemeldet. Leider kann ich dafür kein Match ausrichten. Also meldet euch an... DVC, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedrich Posted August 10, 2011 Share Posted August 10, 2011 Hallo Leute,wie schon beim letzten Mal, haben sich bis jetzt 6 Schützen angemeldet. Leider kann ich dafür kein Match ausrichten. Also meldet euch an... DVC, Martin So sei ich, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Siebte! Gruß und DVC Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
christo Posted August 11, 2011 Share Posted August 11, 2011 Hallo Stefan kann es sein, dass das Match weder bei www.ipsc.de/start www.ipscmatch.de www.ipsc-dvc.org gelistet ist? Wie sollen den z.B Schützen die hier bei WO nicht mitlesen überhaupt von diesem Match erfahren? Schön wäre es, wenn das Match dort aufgefürt wird wie alle anderen Veranstaltungen. So dürften sich mehr als 6 Leute erreichen lassen. Gruß und Danke Christo Link to comment Share on other sites More sharing options...
christo Posted August 11, 2011 Share Posted August 11, 2011 Es sollte nicht Stefan sondern Martin heissen, sorry....habe beim schreiben telefoniert mit jemandem Namens, na ratet mal. Christo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Frey Posted August 17, 2011 Share Posted August 17, 2011 Hi Martin! Ich versuche ein paar Sponsoren aufzutreiben die für uns die Fahrtkosten von 900km übernehmen. Wenn das klappt, sind wir mit 3 Mann dabei. DIRK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pibros Posted August 17, 2011 Share Posted August 17, 2011 Ich bin immer noch dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Lemke Posted August 18, 2011 Share Posted August 18, 2011 Ich bin immer noch dabei. Ich nicht, hab mich bei der LM, LV 5 und LV 7 angemeldet!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Frey Posted August 21, 2011 Share Posted August 21, 2011 Wir werden wohl nicht kommen können... Sorry DIRK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted August 29, 2011 Author Share Posted August 29, 2011 Hallo Leute, zurzeit sind wir mit Umbaumaßnahmen auf unserem Stand beschäftigt. Leider kommt es zu erheblichen Verzögerungen und deshalb muss ich das Match absagen. Sorry, aber es geht nicht anders. Beim Ostermontagsmatch werdet ihr sehen warum. DVC, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.