Jump to content
IGNORED

BDS LV4 - LM KK-IPSC


Martin Steinstrass

Recommended Posts

Hallo Leute,

da einige Schützen mich gebeten haben ein KK-Match zu organisieren, kommt hier die Ankündigung.

Sonntag, den 25.09.2011 in Bonn Tannenbusch, Hohe Str. 36,

ca. 8 Stages und ca. 120 Schuß, Startgeld 20,00 Euro, (Vorort am 25.09. 25,00 Euro), Jugendliche frei.

Bei 40 Teilnehmern wird es ein Level II Match. Anmeldung per Email: martin.steinstrass@web.de

Meldeschluss ist der 05.09.2011

Gruß und DVC,

Martin

Link to comment
Share on other sites

da einige Schützen mich gebeten haben ein KK-Match zu organisieren, kommt hier die Ankündigung.

Sonntag, den 25.09.2011 in Bonn Tannenbusch, Hohe Str. 36,

ca. 8 Stages und ca. 120 Schuß, Startgeld 20,00 Euro, (Vorort am 25.09. 25,00 Euro), Jugendliche frei.

Mhm. ich nehme an Pistol oder auch Rifle?

Rifle währe interessant aber ich denke ohne SURT kann ich da nicht mitmachen, richtig?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Hallo Leute,

wie schon beim letzten Mal, haben sich bis jetzt 6 Schützen angemeldet.

Leider kann ich dafür kein Match ausrichten. Also meldet euch an...

DVC, Martin

So sei ich, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Siebte! Gruß und DVC Fritz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan

kann es sein, dass das Match weder bei

www.ipsc.de/start

www.ipscmatch.de

www.ipsc-dvc.org

gelistet ist?

Wie sollen den z.B Schützen die hier bei WO nicht mitlesen überhaupt von diesem Match erfahren?

Schön wäre es, wenn das Match dort aufgefürt wird wie alle anderen Veranstaltungen.

So dürften sich mehr als 6 Leute erreichen lassen.

Gruß und Danke Christo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.