Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS LV4 - LM KK-IPSC


Martin Steinstrass

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da einige Schützen mich gebeten haben ein KK-Match zu organisieren, kommt hier die Ankündigung.

Sonntag, den 25.09.2011 in Bonn Tannenbusch, Hohe Str. 36,

ca. 8 Stages und ca. 120 Schuß, Startgeld 20,00 Euro, (Vorort am 25.09. 25,00 Euro), Jugendliche frei.

Bei 40 Teilnehmern wird es ein Level II Match. Anmeldung per Email: martin.steinstrass@web.de

Meldeschluss ist der 05.09.2011

Gruß und DVC,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da einige Schützen mich gebeten haben ein KK-Match zu organisieren, kommt hier die Ankündigung.

Sonntag, den 25.09.2011 in Bonn Tannenbusch, Hohe Str. 36,

ca. 8 Stages und ca. 120 Schuß, Startgeld 20,00 Euro, (Vorort am 25.09. 25,00 Euro), Jugendliche frei.

Mhm. ich nehme an Pistol oder auch Rifle?

Rifle währe interessant aber ich denke ohne SURT kann ich da nicht mitmachen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Stefan

kann es sein, dass das Match weder bei

www.ipsc.de/start

www.ipscmatch.de

www.ipsc-dvc.org

gelistet ist?

Wie sollen den z.B Schützen die hier bei WO nicht mitlesen überhaupt von diesem Match erfahren?

Schön wäre es, wenn das Match dort aufgefürt wird wie alle anderen Veranstaltungen.

So dürften sich mehr als 6 Leute erreichen lassen.

Gruß und Danke Christo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.