Jump to content
IGNORED

Waffenpass Ausstellung


Recommended Posts

Hallo,

weiss jemand wie lange sich die Behörde lt. Gesetz

zur Ausstellung eines Waffenpasses Zeit lassen kann/darf?

Und ja: die Vorraussetzungen habe ich erfüllt, bzw.

den Zweck auch und auch der Nachweis ist da...

Danke und Gruss

hi

6 monate

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich ja, außer das Verschulden der Verzögerung liegt nicht bei der Behörde, z.B. ausführliches Ermittlungsverfahren bei dem Dritte (Sachverständige) eingeschaltet werden.

Hab gerade das Problem bei der Erweiterung meiner WBK, da hat die Behörde meinen Devolutionsantrag abgelehnt obwohl die Bearbeitungsdauer über den 6 Monaten lag, abgelehnt.

mfg

Dragon08

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich ja, außer das Verschulden der Verzögerung liegt nicht bei der Behörde, z.B. ausführliches Ermittlungsverfahren bei dem Dritte (Sachverständige) eingeschaltet werden.

Hab gerade das Problem bei der Erweiterung meiner WBK, da hat die Behörde meinen Devolutionsantrag abgelehnt obwohl die Bearbeitungsdauer über den 6 Monaten lag, abgelehnt.

mfg

Dragon08

Ja, ja.. kenne das mit der BH.. hatte unlängst auch zieml. Probs mit denen... gegen den Referenten hat dann das BAK ermittelt usw.. denke darum sind diese jetzt "so freundlich" zu mir und lassen mich halt warten.. Zum Thema Gerechtigkeit in Österreich.. die Behörden (nicht alle) lassen dich schon ihre "Macht" spüren usw.. manchm. denke ich wir sind hintern ehem. Vorhang...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.