Zum Inhalt springen
IGNORED

zum schmunzeln


Ingo Baumann

Empfohlene Beiträge

Ich schlage vor, Jager und Kwondi gehen wieder ihre Schießjacke anziehen, die Schuhe, Hose, schnappen sich ihren Hocker und gehen wieder mit der Ortopädischen Schießhilfe 50m Aufgelegt KK schießen :rotfl2:

Ich hab spaß am schießen, den lass ich mir nicht nehmen oder verbieten.

Auch darf ich sachen toll finden die wo anders verboten sind.

Buckeln, huschen und im stillen Kämmerlein schießen ohne was zu sagen hat uns da hin gebracht wo wir heute sind.

Grüße,

Peter

1. Ich nehm dir deine Meinung nicht krumm. (Habe zwar nie mit "Rüstung" geschossen, aber auch solche soll es geben... und wenns Spaß macht...)

2. Ich habe auch Spaß am schiessen ( :dirol: ) und den lasse ich mir ungern vermiesen!

3. Es hat auch nicht das geringste mit "Buckeln und kuschen" zu tun, wenn man versucht, sein Hobby positiev in der Öffentlichkeitdazustellen. in anderen Foren regt man sich schon über ein erlegtes Stück Wild auf und beschimft "die Jäger" als Mörder.

Meiner Meinung nach kann jeder auf alles schießen (Lebewesen ausgenommen, sofern das Jagdrecht dies nicht ausdrücklich erlaubt) was ihm Spaß macht. Er muß es ja nicht unbedigt in der Offendlichkeit breittreten! Man kommt seinen "ehelichen Pflichten" ja auch nicht auf dem Marktplatz nach. (obwohl auch das vorkommen soll :gr1: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich nehm dir deine Meinung nicht krumm. (Habe zwar nie mit "Rüstung" geschossen, aber auch solche soll es geben... und wenns Spaß macht...)

2. Ich habe auch Spaß am schiessen ( :dirol: ) und den lasse ich mir ungern vermiesen!

3. Es hat auch nicht das geringste mit "Buckeln und kuschen" zu tun, wenn man versucht, sein Hobby positiev in der Öffentlichkeitdazustellen. in anderen Foren regt man sich schon über ein erlegtes Stück Wild auf und beschimft "die Jäger" als Mörder.

Meiner Meinung nach kann jeder auf alles schießen (Lebewesen ausgenommen, sofern das Jagdrecht dies nicht ausdrücklich erlaubt) was ihm Spaß macht. Er muß es ja nicht unbedigt in der Offendlichkeit breittreten! Man kommt seinen "ehelichen Pflichten" ja auch nicht auf dem Marktplatz nach. (obwohl auch das vorkommen soll :gr1: )

Ja, das sehe ich ganz ähnlich.

Ich habe Spaß am Schießen. Und ich möchte mir diesen Spaß von niemanden vemiesen lassen. Nicht von Politikern, Gutmenschen oder Leuten, die nicht verstehen, dass wir uns positiv in der Öffentlichkeit darstellen sollten. Und dieses Forum ist öffentlich!

Zu mutmaßen, dass ich aufgelegt KK schieße weil ich uber das gezeugte nicht schmunzeln kann finde ich schwach.

Um weiteren Spekulationen entgegenzutreten: Ich schieße IPSC in den Divisions Open und Production.

Und das möchte ich noch lange machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.