Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP und die Waffenbesitzer


jm55

Empfohlene Beiträge

An einer anderen Stelle im Forum steht schon was über den Koalitionsvertrag in BW.Die Hyänen schlagen schon zu.Wie gesagt-ich sehe das so,dass es in unseren Händen liegt,ob wir nicht politisch weg geschlachtet werden durch rot-grün.Die jetzigen Umfragen können wir mit aller Macht schnell ändern.Einfach mal so aus purem Egoismus und dem drang zu Freiheit.Wir sind die Macht -nicht die Hyänen.Wir haben es schon 2009 geschafft und wir müssen es in unserem Interesse wieder tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich sagte: Lesen und verstehen.

Hab ich gemacht, zumindest gelesen, verstehen kann ich vieles nicht, z.B. wie man immernoch die Idee vertreten kann "der Jude ansich" sei an allem schuld... Das Buch enthält meineserachtens nur leere Phrasen und übelste Polemik von rechts außen, zugegeben, ganz nett verpackt und pseudowissenschaftlich aufbereitet.

Ich kann jedenfalls nicht verstehn, wie man so ein Buch empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bei der FDP eher ein Glaubwürdigkeitsproblem. Wenn man als Partei nur hie und da knapp 5 Prozent plus minus erreicht, ist dies dramatisch. Wünschenswert wären mindestens 10 Prozent. Ich weiss nicht ob die FDP es in dieser kurzen Zeit schafft hier Prozente zuzugewinnen. Vielleicht will die grosse Mehrheit der Deutschen schlichtwegs einfach keine starke FDP (mehr) sehen, anders kann ich mir die tiefen Werte der FDP nicht erklären.

Vielleicht wollen sie keinen quengeligen Westerwelle mehr sehen und keinen Rösler, der den Eindruck erweckt, unser Gesundheitswesen noch mehr zu verschachern als Ulla davor. Sowas, obs stimmt oder nicht, wird immer der ganzen Partei angekreidet, es ist ja auch bundesweit zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.