Zum Inhalt springen
IGNORED

DMAX-Die Spezialisten Feuerfest und Kugelsicher

mühli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, hab mir gestern mal den ersten Teil angesehen und einiges ist mir aufgefallen:

1.: Kann es sein, dass die US-Sender seit einiger Zeit eine art christliche Bekehrungswelle fahren? So ziemlich in jeder (gefühlt) Serie/Sendung wird fleissig gebetet und der Herr gelobt - so auch in dieser("Die einzigen von denen er(der Chef) sich was sagen lassen, sind ich und Gott")...

2.: Die "Mechanikertruppe" sieht aus, als währen sie entweder Ex-Marines, Kriminelle oder Junkies...das Büxerhandwerk hat da wohl tatsächlich keiner erlernt(wobei derlei alte Fräsmaschinen auch bei deutschen Edeltunern noch benutzt werden)

3.:Den "Universalschlüssel"-also das Sturmgewehr mit anmontierter Flinte ist ja nun wirklich keine Weltneuheit(wie im Bericht dargestellt) desweiteren hat sicherlich der türöffnende Beamte nicht die Aufgabe auch sofort den dahinter liegenden Raum zu stürmen, sondern er macht brav seinen Kollegen Platz...ganz davon abgesehen, dass eine vollwertige Saiga-Flinte mit 20 Schuss Trommel neben dem Türöffnen noch zu mehr zu gebrauchen ist(war dem "Kunden" aber wohl zu billig) :ridiculous:

Alles in allem nicht wirklich ernstzunehmen(bis jetzt)...aber als seichte Unterhaltung wenn nischt besseres kommt taugts allemal(muss es aber aufnehmen, da derzeit "TrueBlood" bei der Konkurenz läuft und meine bessere Hälfte auf den ganzen Vampirkitsch steht)

MfG: Steam

Geschrieben

Mir fiel auf, daß die die Flinte von 170 auf ca. 140dB runterbekommen haben.

Isn Unterschied, aber wirklich leise is das auch nicht. Schafft ein startender Jumbo nicht 120 oder 130 dB?

Aber endlich mal ne Sendung, in der PREISE genannt werden! Na gut, ein Preis --> 2.500 Dollars Pauschale für jede Bastelei...da braucht Töchterlein nicht so viel zu rechnen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.