Zum Inhalt springen
IGNORED

Nestbeschmutzung


sigman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun will ich mal was wissen:

Gestern Abend, nachdem der erste thread gesperrt wurde, habe ich die Info mit Quellenangabe gepostet, dass es sich bei dem Täter der Beziehungstat in Hamburg um einen Sportschützen und LWB gehandelt hat.

Das hat nicht, aber auch gar nichts mit Nestbeschmutzung zu tun, oder mit einem Vergleich zu den Kriegerischen Handlungen in Lybien zu tun. Das war eine Information, und keine unwichtige, da die Situation nunmal mit sich bringt, dass sie ggf. unsere Freunde aus BW auffordern könnte wieder Aktiv zu werden.

Verschieben des Threads, in Ordnung, aber Sperren erachte ich für unangebracht.

The Lonestar, so sehr ich ihn auch schätze, fordert auf, mit der Nestbeschmutzung aufzuhören.

Wo wurde in dem Thread unser Nest beschmutzt.

Viel eher wird unser Nest durch die ständige Suche in den berühmten Krümeln, was den DSB betrifft, beschmutzt.

Wird hier etwas mit zweierlei Maß bemessen?

Eine Information, das wir abermals Probleme in der Öffentlichkeit bekommen könnten ist nciht erwünscht, aber dem Gegner die Forderungen auf einem Silbertablett zu präsentieren, wie man uns am besten aus dem Weg räumen kann, ist gewünscht?

Mal ehrlich, dass kann nicht Euer Ernst sein, oder?

Geschrieben

Ganz ehrlich: So richtig steig ich auch nicht durch. So mancher Thread ist hier schon kommentarlos verschwunden und das war zumindest meiner Meinung nach nicht immer der Sache dienlich. Ignoranz scheint wenigstens zum Teil die neue Taktik zu sein. Sicher brauchen wir keine 500 Beiträge a la "Mist, wieder eine legale Waffe", aber solche Vorkommnisse auszublenden, kann irgendwie auch nicht richtig sein. Vielleicht meinen manche, indem wir darüber diskutieren, attestieren wir uns selbst eine Teilverantwortung, aber zu begreifen, dass dem nicht so ist, erfordert keinen Hochschulabschluss.

Geschrieben

Mit Nestbeschmutzung haben Ursprungsposting und Threadbeendung vielleicht nichts zu tun. Aber möglicherweise mit schneller und adäquater Reaktion auf Hysterie und wildes Flügelschlagen beim Im-Kreis-Herumlaufen. Nicht die einzige denkbare Reaktion, aber eine mögliche.

Carcano

Geschrieben

Das Problem ist doch, das wir uns selbst im "Kreise" drehen "lassen".

Das "JagdWaffenNetz" zeigt,.... wie man mit sowas "umgeht" ! ! !

Die Wirkung ?......war erstaunlich ! !

Geschrieben

Na ganz einfach:

DSB Bashing stehen zu lassen und zu akzeptieren, aber Informationen, dass potentiell Stress auf den LWB zukommt zu verschieben und zu löschen.

WO bietet unseren Gegnern, aber auch unseren Verbänden immer und immer wieder genug Munition um gegen uns vorzugehen, bzw. die Haltung gegenüber den GK Schützen in Frage zu stellen, dass wir uns nicht wundern müssen, wenn die Verbände uns irgendwann mal fallen lassen.

Und auch wenn es keiner hören oder wahrhaben will, man kann fast jede Disziplin (Kurzwaffen) genauso mit KK bestreiten. Also sollte man evtl. ein wenig darauf achten, wie man sich öffentlich gegenüber den Verbänden äußert. Ich bin schon mehrfach vom BDMP Präsidium auf Kommentare hier im Forum angesprochen worden, was zeigt, dass auch diese Herrschaften hier mitlesen.

Der Größte Feind des LWB ist nicht das AAW, die Grünen, die SPD oder der Bürger. Nein, der größte Feind der LWB ist der LWB selber.

Geschrieben
Das Problem ist doch, das wir uns selbst im "Kreise" drehen "lassen".

Das "JagdWaffenNetzt" zeigt, wie man mit sowas "umgeht" ! ! !

So nicht ganz richtig.

Das Jagdwaffennetzwerk, zeigt wie der LWB es hätte machen können.

Wie man es macht, zeigt uns seit über zwei Jahren das AAW und wir haben null komma null dazu gelernt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.