Zum Inhalt springen
IGNORED

Nordic open Rifle Championship 15. – 16. Jul. 2011


MilDot

Empfohlene Beiträge

Ich habe bis jetzt 6 Interessenbekundungen und könnte mir noch den einen oder anderen vorstellen (HCV...) der ebenfalls Lust hat.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bus... hm... BerlinLinienBus fährt täglich. Hin- und zurück 44 Euronen. Fahrzeit ca. 7 Stunden. Waffen und Mun sollten kein Problem sein (GGVS). Die Busgesellschaft kann man ja anrufen. Der Halt in der Innenstadt ist ca. 6 km von der Range entfernt. Taxis von und zum Match kein Problem. Hotels wären ohne Ende da. Vielleicht kriegen wir den Bus ja voll ;)

Bei Interesse melden, dann könnte ich was eintüten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir ne Verbandsreise draus. Dann kann der LV1 die Kosten tragen ;)

greetz

Der ist gut :ridiculous:

Aber wenn Du den ersten Platz machst und nächstes Jahr Europameister bei der EM Rifle wirst, dann wird sich der Verband bestimmt nicht lumpen lassen... :eclipsee_gold_cup::bussi::beach:

Beste Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man kanns ja mal probieren. Ich würd mich freuen, wenn wir ne ordentliche Gruppe zusammenbekommen. Die Zusagen laufen ja etwas spärlich ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei! Also beim Match, nicht beim Gruppenbus ;-)

Fährst per Anhalter, was?

Tu Deine Plempe in'n Gitarrenkoffer, dann nimmt Dich bestimmt ein blondes Mägdelein mit!

ich tatsächlich nen gitarrenkoffer.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst per Anhalter, was?

Tu Deine Plempe in'n Gitarrenkoffer, dann nimmt Dich bestimmt ein blondes Mägdelein mit!

Sagen wir es so, mein Gruppenbus hat Flügel ;-)

Blondinen hat's in Dänemark sicher genug... aber lass das nicht meine Freundin hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.