Zum Inhalt springen
IGNORED

Manuel Neuer


Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schönes Photo - nobody cares??? Jep - das 7 von 20 ist für uns wischtisch ; )

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...ter-united.html

Warum?

Betreibt er diesen Sport noch? Nur mal ausprobieren und das war´s?

Und wenn er ihn noch betreibt - wird er sich dazu bekennen und den Waffenbesitz unterstützen?

Nur, weil ein "Prominenter" mal eine Waffe in die Hand genommen, eine Schießsportart ausprobiert hat, muß er für uns nicht nützlich sein.

Ich bin aber auch kein Fußballfan

Geschrieben

Bis ich das Foto des Fussballers mit einem Biathlongewehr gefunden habe musste ich lange suchen. Ich finde Fußball langweilig. Den meisten Fussballfans geht es vermutlich mit Waffen ebenso wie mir mit dem Fussballschauen.

Deshalb denke ich, daß das versteckte Foto keinen Einfluß auf die Meinungsbildung der breiten Masse hat.

Geschrieben

Moin Moin...

Ich liebe Fußball und ich liebe Schießsport.

Und ich habe eine ganz interessante Erfahrung gemacht:

Eines Tages, ich war gerade dabei mein Können in einer Mehrdistanzdisziplin zu verbessern, stand mein Schießsportleiter mit einem Spieler (samt Entourage aus Spielerbetreuer usw.) meines Lieblings-Fußballvereins auf der Anlage.

Der Legionär (Fußballsprache für ausländischen Fußballspieler) kam nur, weil ihm im Vorfeld versichert wurde, das jedes Vereinsmitglied schon im Vorfeld zur Verschwiegenheit verpflichtet wurde.

Weil aber Schießsport (und das ist NICHT meine Meinung) nicht gesellschaftsfähig bzw. gemeingefährlich ist, war der Besuch eine streng geheime "Undercover Aktion". Das Ganze hätte ja dem Ansehen des Vereins schaden können.

Nun wollte dieser Spieler nicht einfach mal rumballern weil er noch nie ne Blempe in der Hand hatte. Nein. Er selbst war in seinem Land Zeitsoldat und hat dort wohl sehr erfolgreich Kurzwaffenwettkämpfe beim Militär bestritten, was man auch an seinem Schussbild sehr deutlich sah.

Er war sichlich angetan davon, mal wieder eine Pistole in der Hand zu halten, doch leider blieb es bei diesem einen Besuch.

Wahrscheinlich aus dem Grund, eben nicht dem Ansehen des Vereins zu schaden. Oh Gott, wenn das in irgendeiner Form in der Hackfleisch-Presse wie der BLÖD-Zeitung gestanden hätte.

TITEL:"Stürmer übt für Amoklauf in Fankurve".

Schade, eine relativ prominente Person wie "er", hätte unserem Sport einen anderen Stand verleihen können.

Aber...

Greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.