Zum Inhalt springen
IGNORED

Aimpointmontage


caspain0_1

Empfohlene Beiträge

Hallo Freune,

bin gerade dabei meine alte Tanfoglio Limited Custom für die Open Division umzurüsten.

Dazu hät ich gerne ein Aimpoint XD das ich noch rumliegen hab montieren.

Nun leider find Ich keine passende Montage (keine mit Weaverprofil) mit einem 30er Ring dazu.

Ist das Aimpoint schon so aus der Mode das man fast keine Montagen mehr dafür bekommt?

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr Dankbar!

mit den besten Grüßen aus dem Bayrischen Wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun leider find Ich keine passende Montage (keine mit Weaverprofil) mit einem 30er Ring dazu.

Ich verstehe nicht ganz was Du suchst (muss ein Weaver Profil haben? darf kein Weaver Profil haben?), aber nach diesem Prinzip wird man mit Sicherheit fündig:

Googeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz was Du suchst (muss ein Weaver Profil haben? darf kein Weaver Profil haben?), aber nach diesem Prinzip wird man mit Sicherheit fündig:

Googeln

hast Du leider falsch verstanden. Ich such eine Ringmontage für das Aimpoint. Also nix mit Weaverprofil.

Google hab ich schon lange gequält und bin so halbwegs bei cpmi firearms fündig geworden. Doch leider out of stock

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du leider falsch verstanden. Ich such eine Ringmontage für das Aimpoint. Also nix mit Weaverprofil.

Also:

das Aimpoint klemmt in 30er Ringen, richtig?

Und die Montage soll wie genau auf der Waffe befestigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

das Aimpoint klemmt in 30er Ringen, richtig?

Und die Montage soll wie genau auf der Waffe befestigt werden?

hallo mopper,

da du anscheinend der einzige mit nem plan bist hab ich mal erin bild der gesuchten montage hochgeladen.

das blöde ist nur, das dieser hersteller die montage nicht mehr für meine tanfoglio anbietet.

http://www.bilder-space.de/bilder/ddc373-1298535420.jpg

und an alle anderen trotzdem danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.