Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Flyer zum Superwahljahr

El Marinero

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schwarz- weiß kommt nicht rüber! Wenn man mit der .pdf- Datei zu einem Copy-Shop o.ä. geht, kostet eine DIN A3 Farbkopie einseitig etwa 30Cents. 10 Plakate also etwa 3.-€. Kennt einer mehr Waffenläden und Schützenhäuser in der unmittelbaren Nähe?

Gruß JM

Geschrieben

So, über wkw etwa 15.000 potentiellen Weiterleitern an Hamburger Wähler zugänglich gemacht.

Gruß JM

Geschrieben
Werbung für die Links-Faschisten.

Wo haben die denn ein solches Abzeichen ?

So, über wkw etwa 15.000 potentiellen Weiterleitern an Hamburger Wähler zugänglich gemacht.

:friends:

Facebook hat es auch schon.

Geschrieben

Sehr gute Arbeit, ich wünsche Euch viel Erfolg !!!

In unser aller Interesse.

Grüße

Digl70

Geschrieben
Ich meine, das rote Kreuz auf Deinem Flyer kann Gutmenschen

und Unbedarfte dazu verleiten die Linken zu Wählen.

Na gut. :rolleyes:

Dann mache ich bei den nächsten Flyern mal ein gelbes Kreuz.

Geschrieben
Sieh mal an. Der Flyer wirkt schon.

Und es kommen noch mehr davon. :00000733:

Moin marinierter-Schwarzpulver-Rausbläser.....

Guter Job, findet meine VOLLSTE Anerkennung !!!!!!!!!!!!!!

Weiter so, DAS sind Delegierte von denen ich mich (und MEINE Auffassung von unserem Sport) vollstens vertreten fühle. Auch wenn mir trotz grosser Klappe manchmal die passenden Worte fehlen

(siehe Vorschläge an die Delegierten - da kam von mir schämenderweise nix) Ihr formuliert das besser als ich es könnte.

NOCHMALS: WEITER SO

Vielen Dank und liebe Grüsse nach Friesland aus Schwaben, (die Friesen und die Schwaben scheinen gar nicht so grundverschieden zu sein; zumindest einigt uns die Leidenschaft)

Lui

Geschrieben
Ist der Flyer auch auf der FVLW Seite online?

Ist alles etwas knapp, weil wir so lange auf die Antworten warten mussten. Ich habe mal angefragt.

Ihr könnt das aber gerne auch auf Euren eigenen Seiten veröffentlichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.