Zum Inhalt springen
IGNORED

SuRT in Bindlach bei Bayreuth (Bayern) am 29.01.2011


Thomas Sturm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer noch kurzfristig an einem SuRT am Samstag, 29.01.2011 in Bindlach bei Bayreuth (Bayern) teilnehmen will, kann sich bei mir melden:

surt@ipsc-bayern.de

Es sind auch schon Teilnehmer aus BW dabei, natürlich nur mit Zustimmung des Landessportleiters.

Gruß & DVC

Thomas Sturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer noch kurzfristig an einem SuRT am Samstag, 29.01.2011 in Bindlach bei Bayreuth (Bayern) teilnehmen will, kann sich bei mir melden:

surt@ipsc-bayern.de

Es sind auch schon Teilnehmer aus BW dabei, natürlich nur mit Zustimmung des Landessportleiters.

Gruß & DVC

Thomas Sturm

Servus hübschester aller Tom's!!!

Ist ez zwar 'ne Themaverfehlung, aber kannst du mir auch einen Termin für einen baldigen RO-Kurs nennen? Hätte da ein paar Kandidaten.

Machsguaddaweiunlosamoiwiedawoshvodiaheanoidäfihschaud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus hübschester aller Tom's!!!

Ist ez zwar 'ne Themaverfehlung, aber kannst du mir auch einen Termin für einen baldigen RO-Kurs nennen? Hätte da ein paar Kandidaten.

Machsguaddaweiunlosamoiwiedawoshvodiaheanoidäfihschaud

Hai Marcus,

sei froh, dass Du über den sieben Bergen Richtung Süden weit genug weg wohnst und nicht Tom heißt, da kann ich Dir den Titel "Hübschester aller Maggüsse" verleihen, ohne mein Krönchen zu beschädigen.

Zurück zur Themaverfehlung: Da musst Du bei Georch Mooskopp anklingeln, der richtet die RO-Kurse aus, könnte sogar sein, dass was im Busche ist!

Verschlüsselung /on:

irieamiboidamoimiddaramaihlweggadaiehwah

Verschlüsseluing /off

Griesse aus dem sonnigen Bärenbrunn

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus hübschester aller Tom's!!!

Ist ez zwar 'ne Themaverfehlung, aber kannst du mir auch einen Termin für einen baldigen RO-Kurs nennen? Hätte da ein paar Kandidaten.

Machsguaddaweiunlosamoiwiedawoshvodiaheanoidäfihschaud

26. und 27.2.2011 in Ismaning...

Anmeldung und Info im MOS. z.Zt. noch 4 Plaütze frei...

hoastesrundschreimvonderafraupräsidentinnetglesn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Schade, wäre bei mir um die Ecke :-(. Ist in Bindlach öfter mal was in Sachen IPSC wo man mal "reinschnuppern" kann?

Gruss

Win95

Hallo, wg. Bindlach hier anfragen: alex@bbs-oberfranken.de

Außerdem ist in Helmbrechts was los => bei mir anfragen

@ Tom Doublemike:

Eventuell solltest du auch mitmachen, vielleicht reichts dann zu "Tom Charliedelta" oder sogar zu "Tom Alphacharlie" :)

ich versuche mich langsam hochzuarbeiten - hab ja noch ein bischen zeit bis zur SS-Klasse

auf die fiesen kommentare bin ich jetzt schon gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.