Zum Inhalt springen
IGNORED

Vogel Match Diabolos


hiermax

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kann mir jemand den unterschied zwischen den grünen und den gelben match diabolos von Vogel erklären? (LP bzw. LG???)

Schiesst jemand diese muni? Bin am überlegen, mir für meine LP10E mal eine andere marke zu kaufen (schieße bis dato die H&N finale match).

Und mit welchen preisen kann/muss man bei abnahme einer stange rechnen?

Danke

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zu diesem Hersteller findet man hier.

Der Unterschied zwischen Grün und Gelb dürft, wenn ich es richtig auf dem Foto lesen kann, das Gewicht sein.

Ich verwende diese Munition nachdem in dieser Firma ein Munitionstest mit meiner Waffe durchgeführt wurde, dabei war am Ende das Schußbild der Vogel Match gegenüber H&N Final Match (von der Stange) kleiner bei gleichzeitig geringerem Preis. :eclipsee_gold_cup:

Der Test in der Firma hatte den Vorteil, das der Tester in seine Trickkiste greifen konnte und mir letztendlich ein Kopfmaß von 4,495 ausgesucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zu diesem Hersteller findet man hier.

Der Unterschied zwischen Grün und Gelb dürft, wenn ich es richtig auf dem Foto lesen kann, das Gewicht sein.

Ich verwende diese Munition nachdem in dieser Firma ein Munitionstest mit meiner Waffe durchgeführt wurde, dabei war am Ende das Schußbild der Vogel Match gegenüber H&N Final Match (von der Stange) kleiner bei gleichzeitig geringerem Preis. :eclipsee_gold_cup:

Der Test in der Firma hatte den Vorteil, das der Tester in seine Trickkiste greifen konnte und mir letztendlich ein Kopfmaß von 4,495 ausgesucht hat.

Danke. Werde die gelbe (für LP) mal probieren. Sie scheint hochwertig bei geringerem preis als RWS bzw. H&N zu sein.

lg

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.