Zum Inhalt springen
IGNORED

Cold Steel Challenge L II Österreich 29.Jänner 2011

reminic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo IPSC Freunde!

Ich darf euch sehr herzlich zur Cold Steel Challenge einladen!

29.01.2011 Kematen/Freigelände (Outdoor) See / Austria

Veranstalter: Grieskirchner Sportschützen

IPSC Level II

8 Stages

150 Rounds min.

Open/Standard/Production/Revolver

Allgemein/Senior/Super Senior/Ladies

Anmeldung ist schon offen!

Alle Infos und Anmeldung auf www.gssv.at

Wir freuen uns auf euere Anmeldung!

DVC

Geschrieben

@ise, freu mich wenn ihr kommt, sag es bitte deinen Vereinskollegen auch noch!

@xandl, du brauchst keine russische Waffe, eine gute IPSC Waffe läuft auch bei minus Temperaturen.

DVC

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Es war bestes "Kalter Stahl Wetter" mit Morgentemperaturen um die - 7 Grad. Es hat jedoch noch auf - 2 Grad aufgeheizt :rolleyes:

Die Stages waren super aufgebaut und der Ablauf war gut organisiert!

Gratuliere ein SUPER-MATCH!!!

DVC

ISE

Geschrieben

War sehr interesant zum anschauen. Naja jetzt wird erstmals ein vernünftiger Holster mit Magazintaschen angeschaft und dann wirds auch was mit dem IPSC.

mfg francy

Geschrieben

War ein super Match

Gratulation und Danke an alle Helfer und Offiziellen

Bei diesem Wetter das Match aufbauen und abhalten - Respekt.

Ich freu mich schon auf den kalten Stahl 2012

Gruß

Christian

Geschrieben
Ich freu mich schon auf den kalten Stahl 2012

Ditto :icon14:

Hab's heut geschossen - war das erstemal dabei, aber sicher nicht das letztemal. Alle Achtung vor dem reibungslosen Ablauf, Kompliment an die Organisatoren !

Geschrieben

Hallo, ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Schützen die den Weg zu uns, auf sich genommen haben, sowohl aus dem Inland als auch aus dem benachbarten Deutschland.

Ich gratuliere allen Siegern und den Platzierten. :eclipsee_gold_cup:

Ich hoffe das Match hat euch gefallen, wir werden natürlich 2012 wieder eine Cold Steel Challenge veranstalten.

Wir arbeiten zur Zeit auch schon an einem Match im Sommer, bei angenehmeren Temperaturen, mit etwas mehr Stages, mehr min. Rounds, 150 Startplätzen, Hot Steel Challenge, maybe LIII. Aber mehr dazu wenn es fix ist.

Bis dahin,

DVC

Wilfried

Geschrieben

Ein tolles Match!!!!

Für mich war es ein schönes Erlebnis,Teil der Matchorganisation zu sein und war vom Engagement aller Beteiligten begeistert.

Gratulation an alle RO's und Helfer...Ihr habt einen tollen Job gemacht und den RM zum Nichtstun verdammt.... :rolleyes:

Das Feedback von den Schützen war überaus Positiv und die Fröhlichkeit und gute Stimmung konnte man an der Range beobachten.....

was bei dieser Temperatur nicht so selbstverständlich ist.

Ich stehe jedenfalls gerne wieder zur Verfügung!!!!

DVC Kurt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.