Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffengeschäfte

marcelco

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

ich habe eine Frage btw. brauche ich Hilfe.

Ich suche Waffengeschäfte,die eventuell auf Vorderlader Sachen haben.Ist aber kein muss.

Ich suche aber nicht sowas wie Frankonia,sonder eher kleine Läden.

Wo man noch vernünftig beraten wird.

Das ganze sollte in Köln und Umgebung sein.

Also Düsseldorf,Bonn etc.

Würde mich über Tips freuen.

Vielen Dank

Geschrieben

Eine ganze Welt von VL-Sachen findest Du eigentlich bei Dieter Stifter alias Flintknapper Und ansonsten natürlich hier im Forum.

Schwarzpulver-Schein schon gemacht ?

Hier in Köln gibt's für Vorderlader eigentlich sehr wenig, was ich kenne. Weil's eben eine Nische im Nischensport ist. Wenn Läden wie Frankonia schon kaum davon leben können und hauptsächlich Klamotten verrahmen, sieht's für den kleinen Büxer doch besonders mau aus.

Geschrieben
Eine ganze Welt von VL-Sachen findest Du eigentlich bei Dieter Stifter alias Flintknapper Und ansonsten natürlich hier im Forum.

Schwarzpulver-Schein schon gemacht ?

Hier in Köln gibt's für Vorderlader eigentlich sehr wenig, was ich kenne. Weil's eben eine Nische im Nischensport ist. Wenn Läden wie Frankonia schon kaum davon leben können und hauptsächlich Klamotten verrahmen, sieht's für den kleinen Büxer doch besonders mau aus.

Wie gesagt,muss nicht Vorderlader sein.

Eigentlich ein Laden,wo man halt Schusswaffen bekommt.

Geschrieben

Hier unter den Bannerkunden wirst Du fündig.

Ich selbst gehe auch gerne zu Waffen-Braun nach Düren. Den Shooters Point in Bonn soll man erwähnen, ich selbst habe eigentlich den meisten Spaß beim Einkaufen beim ACP in Dormagen.

Bei allem Unfug, den Deine Schützen-Altvorderen auch von sich geben, oder die Meinungen hier aus dem Forum, hier will keiner Dir etwas verkaufen. Was soll's denn sein ?

Geschrieben
Hier unter den Bannerkunden wirst Du fündig.

Ich selbst gehe auch gerne zu Waffen-Braun nach Düren. Den Shooters Point in Bonn soll man erwähnen, ich selbst habe eigentlich den meisten Spaß beim Einkaufen beim ACP in Dormagen.

Bei allem Unfug, den Deine Schützen-Altvorderen auch von sich geben, oder die Meinungen hier aus dem Forum, hier will keiner Dir etwas verkaufen. Was soll's denn sein ?

Verstehe deinen letzten Absatz nicht so ganz?

Kannst mir auch gerne eine email schreiben.

marcel-clancett@gmx.de

Geschrieben
Verstehe deinen letzten Absatz nicht so ganz?

Wenn Du konkrete Beratung brauchst ist hier der Platz, Deine Fragen zu stellen. Aber bilde Dir Deine eigene Meinung, glaub nicht alles was Dir gesagt wird.

Geschrieben
Wenn Du konkrete Beratung brauchst ist hier der Platz, Deine Fragen zu stellen. Aber bilde Dir Deine eigene Meinung, glaub nicht alles was Dir gesagt wird.

Achso.

Ok,ich verstehe.

Das mache ich eh.Also mir eigene Meinung bilden.

Aber danke auf jeden Fall für deine Tips.

Geschrieben
.. den meisten Spaß beim Einkaufen beim ACP in Dormagen.

Hallo,

dem schließe ich mich an, der Laden ist empfehlenswert.

Frau Braun in Hambach hat viel da, meist gute Preise, aber wenig gescheite Beratung, dafür aber einen eigenen Schießstand und Pulverlager.

Für Sportwaffen empfehle ich gerne auch Halbach in Aachen, da aber vorher anrufen und sich von Hr. Claßen beraten lassen.

Gruß aus Köln,

Rolf

Geschrieben
Wofür brauchst Du denn die Schusswaffen ?

Gegenfrage: Wer braucht keine Schußwaffen?

Jeder, der nicht kriminell, geistesgestört oder zu jung ist, darf sich meiner Meinung nach für Waffen interessieren und verdient, das man ihm hilft, gerne auch in Form eines Probetrainings im Verein.

Gruß aus Köln,

Rolf

P.S. Auch kleine Läden verkaufen nichts unter der Theke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.