Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Geschenkgutschein


Mike57

Empfohlene Beiträge

Ja, den Fehler hatte ich auch, musste alle Artikel mühsam löschen. Übrigens hatte ich die Zünder Magtech SP bestellt. Preistreffer Preis 109€ und habe den Gutschein einlösen können. Sogar zweimal. Habe so etwa 18-19€ auf 1000 bezahlt. Denke das geht in Ordnung. Und die Hülsenzuführung für die 650 gabs für glatte 200€ Man muss beim grossen F halt immer genau hinsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei Frankonia Würzburg: den Gutscheinrabat gibts auf die reduzierte Munition und sogar bei reduzierten Artikeln. Wirklich fair und ein Schnäppchen. Löst eure Gutscheine ein.

Ich unterstütze trozdem meinen lokalen bücheser (der auch bei Frankonia dem Großhändler kauft) und kauf halt zusätzlich noch was ich eigentlich nicht brauche bei solchen Aktionen.

Allen ist geholfen. Es wird Umsatz gemacht und ich muss nicht das Geld für unsinnige Weinahctsgeschenke ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.