Jump to content
IGNORED

Schießsport bringt Lebensfreude


GunnySavage

Recommended Posts

Nicht nur das dieser Schütze in dem Video einen ausgeglichenen Eindruck macht nein, man spürt förmlich die Lebensfreude, die dieser Mann an seinem Hobby hat. Im übrigen kann man auch eine sehr sichere Handhabung einer Kurzwaffe beobachten.

! <<< youtube-Link
Link to comment
Share on other sites

Da bleibt einem die Spucke weg.

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie Vereine und Behörden hierzulande mit dem umgehen würden...

Link to comment
Share on other sites

Da bleibt einem die Spucke weg.

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie Vereine und Behörden hierzulande mit dem umgehen würden...

Bin zweifelsfrei der Überzeugung das es dank der deutschen-musterbürgers hier unmöglich währe...

Und wenn doch wett ich mit dir das es genug Leute auf dem Schießstand gibt die dann zetern das das unsicher ist und er nicht schießen darf...

Ich finds einfach nur klasse! Bei mir dürft er gern schießen, nur mit dem Auto gäbe es ein leichtes problem das auf den Stand zu bekommen *G*

Bekommt man das beim DSB wohl als "Schießhilfe wegen körperlicher behinderung" genemigt? :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.