Zum Inhalt springen
IGNORED

Benefizveranstaltung/ Wettkampf wer hat so etwas schon mal organisiert?

Gast solideogloria

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria
Geschrieben

Hallo Leute, ich benötige Infos zur Durchführung einer schießsportlichen Wohltätigkeitsveranstaltung und habe selber keinerlei Erfahrung. Hat hier schon mal jemand so etwas gemacht und könnte mir per PN ein paar Fragen beantworten?

Geschrieben
Hallo Leute, ich benötige Infos zur Durchführung einer schießsportlichen Wohltätigkeitsveranstaltung und habe selber keinerlei Erfahrung. Hat hier schon mal jemand so etwas gemacht und könnte mir per PN ein paar Fragen beantworten?

Coole Idee, ich mag sowas :)

Geschrieben

Hast PN

Gast solideogloria
Geschrieben

Sicher, allgemeine Fragen und Aussagen können hier auch gerne besprochen werden. Ich hatte die eine oder andere Frage, die nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehört, zumindest vorher nicht. Von daher nur zu, Anregungen, Erfahrungsberichte etc. gerne hier.

Denjenigen, die mich angeschrieben haben danke ich schon mal für die Infos.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.