Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheibenzuganlage Johannsen KK 25 + 50m


emmi2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben eine Scheibenzuganlage von Johannsen für KK auf 25 und 50m. Da ein Stand defekt war habe ich die Platine getauscht die noch so bei uns rumlag, jetzt fährt die Scheibe wieder aber rauscht dermaßen ungebremst an die Stopper das es nur so rummst. Auf der Platine sind zwei Potis für 25 und 50m verbaut, ich nehme mal an damit werden die Stoppunkte und das abbremsen definiert. Wie nehme ich da eine Grundeinstellung vor, bzw. welchen Poti muss ich in welche Richtung drehen,................?

viele Grüße

emmi

Anfrage an Johannsen ist auch raus, ist aber wirklich dringend,...........vielleicht weiss es ja ein Foristi eher :eclipsee_gold_cup:

post-5780-1290014853_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben eine Scheibenzuganlage von Johannsen für KK auf 25 und 50m. Da ein Stand defekt war habe ich die Platine getauscht die noch so bei uns rumlag, jetzt fährt die Scheibe wieder aber rauscht dermaßen ungebremst an die Stopper das es nur so rummst. Auf der Platine sind zwei Potis für 25 und 50m verbaut, emmi

hallo Emmi,

ich nehme eher an, daß der "Zähler 555" defekt ist. War eine Zeit lang bei uns das Sorgenkind.

Muß mal für Genaueres nachhören.

Gruß

Allrounder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.