Zum Inhalt springen
IGNORED

ARD Sportschau - Wahl der "Paralympic Stars" des Jahres

Murmelchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe vorhin gesehen, dass unser guter Josef, oder Sepp, wie wir ihn nennen, vorne liegt. :yahoo::yess:

Ich kenne ihn schon einige Jahre, er ist ein sehr umgänglicher Typ, der immer einen Tipp zur Hand hat.

Er macht bei uns im Landkreis auch Lehrgänge mit den Jugendlichen und schießt für seinen Stammverein mit dem Luftgewehr in der Bezirksliga!

Ich sage: er hats verdient!

(Die anderen wohl auch, aber den Sepp kenne ich halt.)

Edit: Tippfehler

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Update:

Ich habe den Josef gestern getroffen. Er hat mir gesagt, dass er schon eine Einladung nach Köln hat, also unter den ersten drei ist. :00000733:

Am Montag geht das Voting per Telefon los, da müssen wir noch punkten. Wie das allerdings genau abgeht, weiss ich noch nicht, werde aber dran bleiben.

Geschrieben
Update:

Ich habe den Josef gestern getroffen. Er hat mir gesagt, dass er schon eine Einladung nach Köln hat, also unter den ersten drei ist. :00000733:

Am Montag geht das Voting per Telefon los, da müssen wir noch punkten. Wie das allerdings genau abgeht, weiss ich noch nicht, werde aber dran bleiben.

Na da merkt man halt doch das der Schießsport nach wie vor lebt !

Für mich persönlich ein einschneidendes Erlebnis beim Bianchi Cup in Oftersheim bei Heidelberg 1991!

Ein beinamputierter Rollstuhlfahrer mit seinem S&W Revolver in 45 ACP im Anschlag bei den " Falling Plates " !

Ein Österreicher , und glaubt mir , in der Rangliste war er im oberen Drittel anzutreffen !

Gruss Liesl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.