Jump to content
IGNORED

Vorträge zum Thema SURVIVAL


357er

Recommended Posts

WO-Nord User besonders angesprochen:

www . ruediger-nehberg.de/dia_zuschauer.html

Ich bin (mit Anhang) da, am 10.12. 20Uhr in NORDERSTEDT!

Schon vor einigen Jahren war ich in so einem Vortrag

und muss sagen, die 16EUR die diese 1,5Std. diesmal kosten,

sind mMn. 200% besser angelegt, als in in einem Spitzen-Hollywoodfilm im Kino!

Wir gehen recht oft ins Kino, aber für einen Nehberg-Vortrag lasse ich alles Vergleichbare sausen.

Wer am 10.12. nicht kann, aber gerne würde: 12.12.2010 16.00Uhr Kiel - Festsaal im Schloss

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich war auch mal bei einem Dia-Vortrag von Rüdiger Nehberg. Hat mir sehr gefallen. Ist was für große und kleine Abenteurer (also Kinder waren auch reichlich da und sind auch voll auf ihre Kosten gekommen).

Auch dieses Jahr tourt er wieder durch Deutschland: Orte und Termine

Sein Buch "Überleben ums Verrecken" kann ich auch sehr empfehlen. Man lernt daraus viel über die Welt, die Menschen, das Leben und den ganzen Rest. Sehr lehrreich, motivierend und mit viel Humor, teilweise schwarzer.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.