Jump to content
IGNORED

Kombination per Telefon weitergegeben


greyman

Recommended Posts

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau...klauf-1.1017625

Ob es zum Äußersten gekommen wäre, wenn die Polizei nicht eingegriffen hätte, weiß niemand. Drohungen hat der Schüler laut Polizei jedenfalls nicht geäußert. Und an die Waffen der Eltern wäre er wohl nicht herangekommen: Selbst die Polizei musste sich vom Vater, der sich auf Dienstreise befunden habe, erst den Code des Waffenschranks geben lassen.

Hm, erster Gedanke: Woher weiss er das die Polizei angerufen hat?

zweiter Gedanke: Was wenn die Frau anruft und nach dem Code fragt, weil sie gerade ein Messer am Hals hat?

dritter Gedanke: hätte er bei einem biometrischen System einen Finger schicken müssen?

vierter Gedanke: warum hat der den Code weitergegeben?

allgemein: Warum wurde der Sohn jetzt eigendlich weggeschlossen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.