Zum Inhalt springen
IGNORED

Münchner Stadtmeisterschaft 2011


BBF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wann genau die Anmeldung zu 10. Münchner Stadtmeisterschaft auf geht? Ich hatte ja gedacht, dass der Veranstalter MOS benutzt aber auch da ist nichts zu sehen. Irgendwie ist es seltsam still.

Und ja, ich habe versucht Hans Kurz telefonisch zu erreichen.

BBF

Die ist offen.

Klickst Du auf Deinen Link und dann da links auf "Anmeldung" kannst Du Dich anmelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

wenn du auf die Seite von SAM gehst :rolleyes: , da siehst du da das die Anmeldung ab dem 01.11.10 offen sein soll :confused:

So sand es geschrieben!

mfg

Klaus

Ich hab die münchner Seite bei Favoriten gespeichert, dort sind die von mir angegebenen Daten plus Meldetermin gans groß in ROT zu lesen!!!

Aber egal, hab mich gerade über einen Link auf dieser Seite angemeldet!!! :good:

Hab damit sogar Hans K. :confused: damit überrascht.

DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Was mich wundert, dass die Startplätze nicht so schnell wie bei der Infinity Euro Open weg sind. Wo doch die letzte Münchner wirklich so super war.

BBF

Jetzt sind sie aber doch weg - ganz ohne großes Tamtam :) Die ersten 200 Startplätze waren bei uns auch ruck-zuck voll. Insgesamt über 370 Plätze konnten von jedermann gebucht werden, niemand wurde bevorzugt und auch ich habe mich selbst ganz ohne Server Absturz eingetragen. :eclipsee_gold_cup:

Spätzünder finden jetzt noch ein Plätzchen auf der Warteliste. So etwa 10% Schwund gab es eigentlich immer. Wer jetzt schnell ist hat noch gute Karten...

Die Stages sind zur Sanktionierung eingereicht und in Kürze gibt es genaueres auf www.munich-open.org

Wir werden euch wieder einiges abverlangen! :rolleyes: Von allem ist reichlich geboten - ein schöner DVC-Mix und sicher auch eine gute Vorbereitung auf Rhodos :00000733:

Auch ohne Countdown: wir sehen uns Mitte April :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.