Zum Inhalt springen
IGNORED

Pistole mit langem Lauf

erasor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey,

ich suche nach Pistolen mit einem sehr langen Lauf. Ich möchte nur die Namen unterschiedlicher Pistolen wissen, keine konkreten Angebote.

Da ich mich leider in dem Gebiet nicht auskenne, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Gruß

erasor

SIG P210 mit 180mm Lauf !

Liesel

Geschrieben
Danke für die Antworten. Ich suche aber nur Pistolen, keine Revolver. Leider kenne ich keinen Film in dem eine Pistole vorkam, wie ich sie mir vorstelle.

Ich versuche mal zu beschreiben was ich gerne hätte.

Ähnlich einer Colt 1911 aber der Lauf sollte etwa 1/3 länger sein und am besten noch oben oder unten "Rillen" hätte. Etwa so:

http://www.z-shops.eu/images/walther%20416.00.05.jpg

Also, eine Colt 1911 A1 gibt es von Colt aus den 40er Jahren, als Gegenstück für den M1 Carabiner für die UA Army. Schlittenlänge 9 1/4", Lauflänge 11". Der Anschlagschaft war abnehmbar und deinhaltete ein 2. Magazin, 20 schüssig. Sammlerwert ca. 6 stellig.

DVC Werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.