Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Aktion von Oberland Arms für Legalwaffenbesitz

Matthias .40

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum dieser Brief? wo liegt der Sinn? was ist der Zweck?

Da genügt mir schon das Lesen, da bedarf es für mich keiner weiteren Fantasie :

Ein derartig formuliertes Schreiben kann nur als REAKTION erfolgt sein -

das ist niemals eine AKTION !

Es gab also einen konkreten Anlaß.

Es muß irgendwo irgend etwas vorgefallen sein, was eine derartige Klarstellung

notwendig werden lies.

Für mich eine ebenso alltägliche und nicht der Aufregung werte Sache, wie jede

Gegendarstellung in der Tageszeitung.

Eine Positionsbestimmung und klare Aussage aus der Sicht des größten Verbands : "Wir und FWR - mehr brauchen wir nicht".

Faktisch bezieht sich das damit natürlich auch auf die FvLW

(obwohl die genau so wenig wie PL gezwungen ist, diese Meinung des DSB zu teilen !)-

in dieser Hinsicht scheint es aber keine "Verwechslungen/Vorkommnisse/Ereignisse" gegeben zu haben, die eine explizite

Richtigstellung unter Namensnennung erforderlich machten B)

Also ganz offenbar keine DSB Verschwörung gegen PL sondern Alltagsgeschäft -

wobei es vielleicht trotzdem ganz interessant wäre, zu erfahren, WAS der Anlaß war ;) .............................

Geschrieben
Da genügt mir schon das Lesen, da bedarf es für mich keiner weiteren Fantasie :

Ein derartig formuliertes Schreiben kann nur als REAKTION erfolgt sein -

das ist niemals eine AKTION !

....wobei es vielleicht trotzdem ganz interessant wäre, zu erfahren, WAS der Anlaß war ;) .............................

Natürlich gab es einen Anlaß, lieber Gottfried, aber ob dieser Ukas von Jürgen Kohlheim wohl die geeignete Reaktion ist, wage ich aber mal zu bezweifeln: Aber sowas von! Der "Anlaß" fand auf der WM in München statt und was sich da abspielte könnte man wohl mit dem Wort "peinlich" umschreiben, allerdings nicht in Bezug auf die betroffenen Vertreter von prolegal. Das hätte jeden treffen können, auch FvLW-Vertreter. Merke: Wenn man sich laufend auf den Schlips getreten fühlt, sollte man vielleicht ein Halstuch umbinden.

Es hat jedenfalls dazu geführt, dass ich jetzt in meinem Arbeitsschrank einen Hängeordner "DSB + Lobbyarbeit" angelegt habe, in dem sich die dahingehenden Recherchen sammeln werden. Muß nur noch mal bei Gelegenheit die Akteure des "Dramas" interviewen...

Ach so - bevor ich es vergesse. Ein dickes LOB für die OA-Aktion. So sieht solidarisches Verhalten aus.

Geschrieben
Natürlich gab es einen Anlaß, lieber Gottfried,

Aha - also doch richtig interprätiert.

aber ob dieser Ukas von Jürgen Kohlheim wohl die geeignete Reaktion ist, wage ich aber mal zu bezweifeln:

Du kennst offenbar die Einzelheiten, ich nicht, also kann ich dazu auch nichts sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.