Zum Inhalt springen
IGNORED

3. Enzian Cup in Erlinsbach

Holzy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, zurück von einem sehr schönen Match. Danke an die "Crew". Unterhaltsame Stages, reibungsloser Ablauf, und nette Leute, wie immer ein Vergnügen, bei den Schweizern zu schießen.

Gibt es denn schon Ergebnisse?

Geschrieben
So, zurück von einem sehr schönen Match. Danke an die "Crew". Unterhaltsame Stages, reibungsloser Ablauf, und nette Leute, wie immer ein Vergnügen, bei den Schweizern zu schießen.

Gibt es denn schon Ergebnisse?

ich warte auch vergebens :s75:

Geschrieben

Unter dem Motto "klein, aber fein" wäre der Enzian Cup in jedem Fall abzuhaken. Was der Heller mit seiner Familie auf die Beine stellt, ist schon lobenswert. Wie auch meine Vorredner erwähnten, war für jeden etwas dabei, 12 Stage mit abwechslungsreichem Programm und entsprechendem Schwierigkeitsfaktor, war alles dabei, was ein Level III Match benötigt. Da ich das Match zum 2. male leiten konnte, gilt mein Dank erstmal an die Familie Heller, an die hartarbeitende Crew und an alle Schützen, die auch tatkräftig mitgearbeitet haben.

Die Temperatur kann gar nicht so kalt gewesen sein, ein Schwede hat den ganzen Tag dort im T-Shirt ausgehalten :rolleyes:

DVC Werner

Geschrieben

War wirklich ein schöner Tag (Sonntag) in Erlinsbach ... auch wenn es im Kanton Aargau liegt :rolleyes:

- Stages waren abwechslungsreich, für alle schiessbar und trotzdem teilweise nicht einfach.

- Futter am Mittag war gut

- Organisation war sehr gut

- Die ROs waren freundlich und kompetent, sogar teilweise witzig :rolleyes:

- Der Preistisch konnte sich sehen lassen, auch wenn ich nicht gekriegt habe :traurig_16:

- Stimmung war sehr gut!

Und als bekennender und praktizierender Ranglistenfüller war ich sogar mit meiner Leistung zufrieden. Was will man mehr?

Nächstes Jahr bestimmt wieder ... und latürnich auch in ein paar Wochen zum Novembermatch.

Matthias Hasler

Geschrieben
(und Deine Perle)

Falls Du mit "Perle" die Christine meinst: Die ist nicht "meine" Perle .... ich hatte bloss das zweifelhafte Vergnügen ihr die ersten Schritte beim Schiessen beizubringen .... und mittlerweilen ist sie eine ziemlich grosse Ecke besser als ich :traurig_16: ... naja, wie war doch die Geschichte mit den Geistern, die ich rief?

mfg Matthias

Geschrieben

so wie gesagt ich kann mich nur dem gesagten anschliessen war echt klasse match (freitag).. vorallem immer sehr revolver freundliche stages.. (oder eben auch nicht.. :lol: :lol: :lol: :lol: ) als wheelgunner hat man so oder so kein einfaches leben :-D spass machts aber trozdem ne menge!!! ich freue mich schon auf den novembermatch! bis die tage

DVC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.