Zum Inhalt springen
IGNORED

Liberty I: Ein Bogen für die Aktentasche


JoergS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

endlich habe ich einen Bogen gefunden, der in Punkto Kompaktheit so langsam in die Richtung meiner geliebten Schleuder geht. 20,5" axle to axle!

www.libertyarchery.com

Ich habe mir meinen persönlichen Liberty bestellt. Howard Winther, der Erfinder und Inhaber der Firma, befragt jeden Kunden genauestens in Punkto "true draw" etc. - und dann gibt's auch noch 35 Tage Rückgaberecht.

Natürlich werde ich den Bogen im Slingshot Channel testen.

Kann es kaum erwarten!

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe für das Komplettset inkl. der empfohlenen Pfeile und des Releases ca. 1200 USD bezahlt. Leider ist die Ware noch nicht da (Fieber... Fieber...).

Ich werde den Bogen im Rahmen des Slingshot Channels auf youtube testen, gegen meinen bewährten Diamond Razor Edge und meinen Schleuderbogen.

Letzterer wird zumindest den ersten Preis in Punkto Kosten (<10 Euro) belegen. In Punkto Leistung wird er wohl steil abfallen.

Ansonsten wird es spannend. Der Diamond ist auch nicht sehr groß und hat richtig Wumms. Er knallt 42g Alupfeile durch meine doppelte BSW-Strohmatte, sie ragen ca. 20 cm raus (voll aufgedreht natürlich).

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für das Komplettset inkl. der empfohlenen Pfeile und des Releases ca. 1200 USD bezahlt. Leider ist die Ware noch nicht da (Fieber... Fieber...).

Ich werde den Bogen im Rahmen des Slingshot Channels auf youtube testen, gegen meinen bewährten Diamond Razor Edge und meinen Schleuderbogen.

Letzterer wird zumindest den ersten Preis in Punkto Kosten (<10 Euro) belegen. In Punkto Leistung wird er wohl steil abfallen.

Ansonsten wird es spannend. Der Diamond ist auch nicht sehr groß und hat richtig Wumms. Er knallt 42g Alupfeile durch meine doppelte BSW-Strohmatte, sie ragen ca. 20 cm raus (voll aufgedreht natürlich).

Gruß, Jörg

Bin gespannt!

:-))

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.