Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffe kann nicht zugestellt werden

Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe mir eine Waffe bestellt.

An den Händler habe ich einen Scan meiner WBK geschickt. Der hat bei meiner Behörde abgeglichen ob alles in Ordnung ist und sie dann am Mittwoch los geschickt.

Gerade kam die Post bei mir vorbei und ich sehe das lange Paket im Auto liegen.

Junge wie ich mich gefreut habe.

Die Postfrau die mich schon ewig kennt wollte meinen Ausweis.

Beim Eingeben der Ausweisnr sagte das Gerät, das die Nummer nicht mit der vom Versender geforderten Nummer übereinstimmt.

Die Postfrau telefonierte mit ihrem Chef und der sagte das Paket muss wieder zurück geschickt werden.

Junge bin ich jetzt angefressen.

Es war zum Greifen nahe.

Allerdings habe ich nie meine Personalausweisnummer dem Händler gegeben.

Geschrieben

Die wollte doch etwa nicht die WBK-Nummer? (Bzw. wusste nicht das die der Händler zum Abgleich angegeben hat.)

Geschrieben

Ne die wollte die PA nummer ich habe schon gefrag ob sie nicht doch ne andere Nr haben will.

Wenn ich bei Amazon 18+ PC Spiele bestelle dann will die Postfrau meinen Ausweis sehen und gibt die Nr ein.

Allerdings hat Amazon auch nie meinen Ausweis bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.