Zum Inhalt springen
IGNORED

Werner Dahmen hat Purzeltach

JohannesH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch caliber gratuliert ganz herzlich!

Mein Gott Walther - der Werner wird auch immer älter und gehört zu den IPSC Pionieren in deutschen Landen. War und ist immer schön, von ihm auf Matches mit den Worten "hallo Tintenpisser!" begrüßt zu werden. Bis zum (P) 99sten Geburtstag!

DVC,

Stefan Perey

Geschrieben
Auch caliber gratuliert ganz herzlich!

Mein Gott Walther - der Werner wird auch immer älter und gehört zu den IPSC Pionieren in deutschen Landen. War und ist immer schön, von ihm auf Matches mit den Worten "hallo Tintenpisser!" begrüßt zu werden. Bis zum (P) 99sten Geburtstag!

DVC,

Stefan Perey

Vielen Dank an Alle, man sieht sich :)

@ Stefan, ich bin immer froh, wenn Du mal aus Deiner Miefbude an die frische Luft kommst, man sieht ja doch viel zu selten.

DVC Werner

Geschrieben
Hallo Werner,

auch aus der Rhön herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, von einem Deiner "Padawan".

DVC

JeTi

PS: Vielleicht sieht man sich auf der 1. Deutschen Steel Challenge?!

Leider nicht, mein Freund, an dem WE leite ich den Enzian Cup bei Peter Heller in der Schweiz. Der Termin und meine Zusage standen schon zu Beginn des Jahres. Aber wir sind ja noch jung und irgendwann kommst Du ja nochmal in den Pott, wo ich wohne, weißt Du ja.

DVC Werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.