Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Tagesspiegel

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und die dritte betrifft uns (rechte Leiste).

http://www.tagesspiegel.de/

Geschrieben

Die Karikatur in der unteren Mitte der Seite sagt doch schon alles über diese Website aus. In dieser wird der Sportschütze so dargestellt, als sei der Sportschütze in Deutschland schlimmer als der Islam- und RAF-Terrorist. :peinlich:

Geschrieben

Und da es eine Karikatur ist, was will uns der Künstler wohl sagen?

Richtig! Es wird zu viel Gedöns um Sportschützen gemacht angesichts der zweit- und drittplatzierten Gefahren.

Geschrieben
...

Richtig! Es wird zu viel Gedöns um Sportschützen gemacht angesichts der zweit- und drittplatzierten Gefahren.

Auch um die anderen Plätze wird zu viel Gedöns gemacht. Dass sind auch nur Mittel um die Bevölkerung zu verängstigen und damit gefügiger zu machen sowie um die Auflage oder Quote zu steigern, damit höhere Preise gegenüber der Werbeindustrie für Reklame durchgesetzt werden können.

Ich fühle mich mehr vom

1. Straßenverkehr,
  2. Medizinpfusch (Fehl- und Nichtbehandlung, mangelnde Hygene, ...) und
  3. der "natürlichen" Umwelt (Pollen, Staubmilbenkot, Duftstoffe, Sellerie, Soja, Tomaten, Vollkorn, ... )

bedroht.

Aber ich habe ja auch eine schwarze Buchhalterseele. :teu38:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.