Jump to content
IGNORED

Film "Schützenleben in Bayern"

Glock34

Recommended Posts

Hallo,

am Sonntag, den 03. Oktober um 19.00 Uhr zeigt das Bayerische Fernsehen in seiner Reihe „Unter unserem Himmel“ den bereits 2009 gedrehten Film „Schützenleben in Bayern“.

Wir hoffen, dass der Film bei unseren Mitbürgern, die bisher dem Sportschießen gegenüber skeptisch eingestellt sind, etwas Verständnis und Interesse wecken kann und auch bei den Schützen selbst große Resonanz finden wird.

Bitte geben Sie den Sendtermin an Ihre Vereine weiter – auch positive Reaktionen und Zuschriften an den Intendanten des Bayerischen Rundfunks, Dr. Thomas Gruber, können sicher nicht schaden, um die Bereitschaft, zukünftig über das Schützenwesen zu berichten, zu fördern!

Für die, die es Interessiert den Film anzuschauen....

Grüße

• 3 weeks later...

Hallo,

und hat jemand die Premiere auf dem Bayerischen fernsehen gesehn?

Ich habe es mir reingezogen!

Hab mir aber irgendwie etwas anderes darunter vorgestellt. Es hat ca. eine halbe Stunde lang gedauert.

Hallo,

also gut finde ich schon mal das wir in diesem Beitrag nicht negativ dargestellt wurde...

Aber das ganze hat wenn ich da mich persönlich denke nicht viel mit Schützenleben zu tun.

Bogen schieße ich nicht, Armbrust auch nicht und Böller auch nicht, und so komische Kostüme trage ich auch nicht zum Schießen....

Ansonsten gabs da nicht viel mehr zu sehen, ausser kurz etwas über Luftgewehr und KK. Achja die Olympiaschießanlage hat man mal kurz gesehen...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.