Glock34 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 Hallo, am Sonntag, den 03. Oktober um 19.00 Uhr zeigt das Bayerische Fernsehen in seiner Reihe „Unter unserem Himmel“ den bereits 2009 gedrehten Film „Schützenleben in Bayern“. Wir hoffen, dass der Film bei unseren Mitbürgern, die bisher dem Sportschießen gegenüber skeptisch eingestellt sind, etwas Verständnis und Interesse wecken kann und auch bei den Schützen selbst große Resonanz finden wird. Bitte geben Sie den Sendtermin an Ihre Vereine weiter – auch positive Reaktionen und Zuschriften an den Intendanten des Bayerischen Rundfunks, Dr. Thomas Gruber, können sicher nicht schaden, um die Bereitschaft, zukünftig über das Schützenwesen zu berichten, zu fördern! Für die, die es Interessiert den Film anzuschauen.... Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
1913 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 hast den den Film schon sichten können? Vielleicht greifen andere Sender dieses Tjhema ja auch einmal auf. Werde es in jedem Fall schon einmal vormerken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock34 Posted September 16, 2010 Author Share Posted September 16, 2010 hast den den Film schon sichten können? Hallo Nein ich habe den Film noch nicht gesehen aber ich bin mla gespannt was die über und Schützen da so erzählen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
1913 Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 Gehe ja von einem positiven Bericht aus, da die Bayern über ihr Brauchtum, gott sei Dank, nicht's kommen lassen. Und Linke und Grüne hat's dort glücklicherweise, außer in Müinga, weniger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perser Posted September 16, 2010 Share Posted September 16, 2010 Link zur Hompage.... Hört sich gut an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock34 Posted October 5, 2010 Author Share Posted October 5, 2010 Hallo, und hat jemand die Premiere auf dem Bayerischen fernsehen gesehn? Ich habe es mir reingezogen! Hab mir aber irgendwie etwas anderes darunter vorgestellt. Es hat ca. eine halbe Stunde lang gedauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2010 Share Posted October 5, 2010 Gibt es für die Nicht- Bayern eine Möglichkeit, dies auch anzugucken? Gruß Jägermeister Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svennken Posted October 5, 2010 Share Posted October 5, 2010 Ich habe diesen Film auch gesehen und fand ihn echt sehr einseitig...aber was soll man auch von öffentlich rechtlichen erwarten???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hrt4me Posted October 7, 2010 Share Posted October 7, 2010 Eventuell da:http://download-moviez.de/unter-unserem-hi...-in-bayern-br-2 Danke für den Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock34 Posted October 12, 2010 Author Share Posted October 12, 2010 Hallo, also gut finde ich schon mal das wir in diesem Beitrag nicht negativ dargestellt wurde... Aber das ganze hat wenn ich da mich persönlich denke nicht viel mit Schützenleben zu tun. Bogen schieße ich nicht, Armbrust auch nicht und Böller auch nicht, und so komische Kostüme trage ich auch nicht zum Schießen.... Ansonsten gabs da nicht viel mehr zu sehen, ausser kurz etwas über Luftgewehr und KK. Achja die Olympiaschießanlage hat man mal kurz gesehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glock34 Posted October 15, 2010 Author Share Posted October 15, 2010 Also ich schieße auch KK... Klar gehört das wohl alles irgendwie dazu, aber das ist jetzt im großen im ganzen nix mit dem ich mich Indentifizieren kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.