Zum Inhalt springen
IGNORED

Schalldämperwaffen

Piet-kun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich hab leichte bedenken die Frage hier zu stellen aber ich habe absolut keine Idee wer mir weiter helfen könnte.

Nehmen wir einmal folgendes an, ich hätte einen passenden Outdoor-Schießstand, eine Schießgenemigung und eine Pofi-Highspeed-Kamera der oberen Leistungsklasse.

Jetzt würde ich vielleicht jemanden mit einer vollauto/semiauto MP5-SD und ein paar anderen SD Waffen suchen.

Alles nicht kommerziell, nicht fürs Fernsehen sondern alles nur aus Spaß an der Freude und zu Lehr/Demonstationszwecken für Zivilisten.

Vielleicht kann sich jemand ja per PN bei mir melden dann gibt es meine Telefonnummer und Adresse um sich zu unterhalten, wer möchte gerne auch jetzt schon die Adresse der zuständigen Genemigungsbehörde.

Grüße,

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.