Zum Inhalt springen
IGNORED

Simmons ZF -Bekannter bringt es aus USA mit

osaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.midwayusa.com/viewproduct/?productnumber=168462

http://www.midwayusa.com/viewproduct/?productnumber=746570

Es geht um obige Zielfernrohre.

Ich verstehe das English der entsprechenden Seiten nicht.

Wie verhält sich das mit den obigen Zielfernrohren. Darf jemand das persönlich nach Deutschland ausführen?

Muss man dazu etwas anmelden?

Gibt es beim 1. Zf Schierigkeiten wegen dem Mil-Dot Absehen?

Könnt ihr mir da helfen?

MfG

osaft

Geschrieben

nö, normalerweise sollte es da keine Probleme geben, jedenfalls nicht nach dem Gesetz. Aber mal ganz ehrlich, wieso lässt du dir so ein Glas mitbringen? Da gibt es doch deutlich besseres für vernünftige Preise.

Gruß

Makalu

Geschrieben

Das ist alles relativ. Ich hab ein fast baugleiches Simmons, das 6,5-20 x 44 Magnum, seit nunmehr zehn Jahren auf einem Weihrauch HW 97 (auch direkt aus den USA geordert) - und wenn es diese Kolbenschläge aushält und dazu noch recht präzise Klickverstellungen hat und ein klares Zielbild - was willst du da preisvergleichbar anderes nehmen?

Wir wissen allerdings ja noch nicht, für welchen Zweck es gebraucht wird - für Luft oder KK sehe ich das fast konkurrenzlos. Und gezz Du wieder...

(kleine, aber nicht unwichtige Ergänzung: meins ist noch "made in Philippines", nix Taiwan oder Nowhere)

Geschrieben

Das Zielfernrohr auszuführen ist kein Problem. Sofern du nicht noch anderen Sachen einkaufst und einführst (Freibetrag beachten) liegst du vermutlich unter der Freigrenze. Kannst es aber auch per Post ordern... Dann musst du aber mit großer Wahrscheinlichkeit das Teil verzollen, da nicht innerhalb der EU erworben. Gruß K-Fang

Geschrieben
Das Zielfernrohr auszuführen ist kein Problem. Sofern du nicht noch anderen Sachen einkaufst und einführst (Freibetrag beachten) liegst du vermutlich unter der Freigrenze. Kannst es aber auch per Post ordern... Dann musst du aber mit großer Wahrscheinlichkeit das Teil verzollen, da nicht innerhalb der EU erworben. Gruß K-Fang

Vor einigen Jahren durfte man keine Zielfernröhre mit Mil-Dot Reticle von US-Amerika ausführen, aber das hat sich nun doch geändert und sollte heute kein Thema sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.