Zum Inhalt springen
IGNORED

50. ISSF WM in München - wie kommt man spontan an Tickets

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun habe ich mich mühsam durch die mittelprächtigen Online Ticketing Seiten gequält...

Scheinbar gibts die Tickets nur am Postweg?

Kann man auch vor Ort in Garching Tickets kaufen?

Oder gibt es in der Münchener Innenstadt einen Ticketverkauf?

Eigentlich würden ein anderes WO Mitglied und ich morgen am Samstag gerne spontan mal bei der WM vorbeischauen...

Gruß

IMI

Geschrieben

Hallo IMI,

erstmal kannst Du dich auf dem größten Teil der Anlage auch ohne Ticket frei bewegen. Nur für die direkten Zuschauerplätze der einzelnen Bewerbe brauchst Du ein Flanierticket und für die Finalwettkämpfe ein Finalticket. Tickets können über die Seite www.eventim.de online gebucht werden und nach meinem Kenntnisstand auch direkt am eigenen Drucker ausgedruckt werden. Tickets soll es aber auch, sofern noch vorhanden, direkt in Hochbrück auf der Anlage geben. Nur das mit dem Parken ist ein Problem. Es gibt aber einen Shuttle-Service.

Mit bestem Schützengruß

Frank

Geschrieben

Online kann man die Tickets zwar kaufen, aber NICHT ausdrucken. Sie werden zugesandt!

Kann man Tickets auch in den Ticketshops in München kaufen?

Wielange fährt der Shuttle Bus von Fröttmaning bis zur WM?

IMI

Geschrieben

Etwa 8 min Busfahrt, vom Stadion auf die Autobahn, nächste Abfahrt runte, Bundesstraße 13, Schießstand.

Abends fährt der letzte Shuttle lange nach Ende der Wettkämpfe und Schließung der Ausstellerzelte. Etwa um 20.15 ab Stand, kann auch noch 20.45 sein. Hatten wir aber schon in anderen Threads gefühlte 10x beantwortet...

Geschrieben

Danke für die Antworten.

Das Busfahren war sehr geschmeidig; es fuhren sogar alle 15 Minuten Busse, da der Andrang bei der Rückfahrt recht groß war.

Weil wir erst nachmittags Richtung Hochbrück fuhren, saßen wir zu zweit zzgl. Busfahrer im Shuttlebus...

Lobend sei erwähnt, dass Frankonia einen großen Stand hatte.

Nett war der Knicks, den die thailändische Schützin immer vor dem Schuss machte, und manchmal danach - neue Technik? :secret:

IMI

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.