Zum Inhalt springen
IGNORED

Bayrische Meisterschaftten IPSC KW

Georg Moskopp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bayrischen Meisterschaften IPSC KW finden auch in diesem Jahr wieder als zwei getrennet Level III (beantragt) Matches in Winkerling statt.

Am 16. und 17.10 Open, Modified und Production und

am 6. und 7.11. Standard und Revolver.

Anmeldung nur im MOS

ACHTUNG:

Für ROs und Helfer, die beim Aufbau und and den Vormittagsterminen helfen wollen, sind Startplätze am Samstag und Sonntag nachmittag reserviert.

Wer bei Aufbau oder Stats helfen will, kann sich gerne bei mir melden.

Alle anderen Helfer können sich direkt im MOS eintragen und ihren Startwunsch bei der Anmeldung vermerken, ich vergebe dann die reservierten Plätze nach Eingang der Anmeldung.

Bis dann in Winkerling.

Georg Moskopp

LSpL IPSC LV8 (Bayern)

Edith meint dass die Formatierung nicht so ganz gepasst hat...

Geschrieben

Hallo Georg,

in der Ausschreibung habe ich nichts gefunden, ob das Match an einem oder an zwei Tagen geschossen wird. Kannst Du hier aufklären?

Danke!

Geschrieben
Hallo Georg,

in der Ausschreibung habe ich nichts gefunden, ob das Match an einem oder an zwei Tagen geschossen wird. Kannst Du hier aufklären?

Danke!

Das Match wird an einem halben Tag (vormittags oder nachmittags) geschossen.

Geschrieben

Es werden noch dringend ROs und Helfer für beide Termine gesucht.

Bitte tragt Euch entweder im MOS direkt ein oder meldet Euch bei mir, wenn Ihr Zeit und Lust habt, bei der LM zu helfen.

(Ja ich weiss, jedes Mal die selbe blöde Frage... Aber leider läuft so ein Match nicht ohne viele freiwillige Helfer...)

Georg

Geschrieben
Es werden noch dringend ROs und Helfer für beide Termine gesucht.

Bitte tragt Euch entweder im MOS direkt ein oder meldet Euch bei mir, wenn Ihr Zeit und Lust habt, bei der LM zu helfen.

(Ja ich weiss, jedes Mal die selbe blöde Frage... Aber leider läuft so ein Match nicht ohne viele freiwillige Helfer...)

Georg

Habe mich gerade ( leider nur ) als RO für Samstag gemeldet.

Habe sonntags Bereitschaft :traurig_16:

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.