Zum Inhalt springen
IGNORED

Verhalten der FDP zu Waffensteuer?

Scott

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Stuttgarter FDP hat sich schon mal nicht mit Ruhm bekleckert was deren Verhalten zum Thema Waffensteuer angeht.

Nun bitte ich darum mir noch ein bischen Munition für eine Diskussion mit FDP-Mitgliedern zu liefern, ich möchte versuchen Parteiintern ein paar Augen zu öffnen und einigen klar zu machen dass von Parteiseite mal das ein oder andere Telefonat nach Baden Württemberg geführt werden muss.

Zumal das ganze ja in Mannheim und Heilbronn gerade weitergeht.

Also bin um jeden link dankbar!

Zur Klärung, ich bin letztes Jahr selbst in die FDP eingetreten, ebeb mit der Absicht die Partei dadurch ein klein bischen mehr für unsere Sache überzeugen zu können.

Geschrieben
Die Stuttgarter FDP hat sich schon mal nicht mit Ruhm bekleckert was deren Verhalten zum Thema Waffensteuer angeht.

Wie bitte?

Die Stuttgarter FDP-Gemeinderatsfraktion hat ausdrücklich erklärt, gegen die Waffensteuer zu sein und zu stimmen, und sie hat dagegen gestimmt.

Was soll sie denn in dieser Frage noch machen?

P.S.: Ebenso hat sich die FDP-Fraktion im ba.-wü. Landtag früh und ausdrücklich gegen die Einführung derartiger Waffensteuern ausgesprochen.

Gruß,

karlyman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.