Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterschriftenaktion VdW - FvLW

steven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeder, der es immer noch nicht verstanden hat, dass es ziemlich kontraproduktiv für uns legale Waffenbesitzer ist, wenn wir und die Verbände sich gegenseitig kannibalisieren und zerfleischen, hat den ernst der Lage noch nicht begriffen.

Damit meine ich wir Jäger, Schützen und Sammler (alle privaten legalen Waffenbesitzer) sitzen hier im gleichen Boot. Für blose Befindlichkeiten ist hier auf diesem Boot kein Platz, schon gar nicht dulde ich, dass hier entgegen der Forenregeln gegen andere Verbände, die die gleiche Intention haben, gehetzt oder diese verunglimpft werden. Wir sollten alle zielgerichtet am selben Strang ziehen und uns nicht separieren.

Dass es in den letzten Tagen Irritationen und Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dem FWR und einzelnen durch ihn vertretenen Verbände gab, wurde bereits in diesem Thread erschöpfend diskutiert. Das ist wenig zielführend und führt nur zu einer Schwächung unserer aller Interessengruppen - was nicht in unserem Interesse liegen kann.

Aus diesen Grund unterbreche ich jetzt hier diese Diskussion, bis zur internen Klärung der Sachverhalte durch das Präsidium der FvLW. Ich bitte um Verständnis für diese ungewöhnliche Maßnahme.

Grüße

Schwarzwildjäger

Leiter der WO-Moderation

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.