Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrung mit Schießen in den USA?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

In Vegas hast Du den The Gun Store, 2900 East Tropicana, dort ist schiessen kein

problem auch mit vollautos, ich hab dort das M249 SAW mit 30er gurt für ca. 60$ geschossen, 50 geht aber glaube ich nicht aber trotzdem mal fragen.

Dann hast Du noch American Shooters, 3440 South Arville Street, dort kann mann auch schiessen, ich war zwar da hab dort aber nicht geschoßen, so wie ich das beurteilen kann, gibts dort auch keine vollautos.

Ciao,

Hunter

There are also some new outdoor shooting tours available for .50 Caliber Barrett and M2HB www.BlowItUpVegas.com

Geschrieben

Frage an den TE: wann genau bist du drüben? Die Sache ist die, ich und noch ein schützenbruder sind vom 2 April bis 24 April auch dort und machen ein Road Trip. Anfangen werden wir in New Orleans, dann mit dem Auto nach Dallas, Oklahoma, Vegas, Tijuana und L.A. Wir planen bei Red Jacket vorbei zu fahren und diverse shooting Ranges zu besuchen. Vielleicht könnte man irgendwo zusammen schießen? WO in USA! )))

Geschrieben

Das ist echt ne geile Idee und würde mir auch riesen Spaß machen.

Aber ich bin dieses Jahr in Kanada unterwegs. Mit Vegas wird es erst nächstes Jahr wieder was.

Ausserdem plane ich für die nächsten Jahre einen Schießurlaub in den USA. Da stehe ich aber noch am Anfang.

Ich wünsche euch viel Spaß und tolle Erlebnisse. Schreibt mal eure Erfahrungen nach der Reise.

Gruss fluit74

Geschrieben

Ich war vor zwei Jahren in Vegas in der Guns and Ammo Garage, ist in der Nähe von Luxor Hotel. Aber sie holen von jedem Hotel kostenlos ab.

Macht wirklich Spaß, aber es ist ein zügiges Abfertigen von langen Warteschlangen. Das trifft wohl aber auf alle MG Schießstände dort zu...

Geschrieben

...war bei mir auch so. War im Gunstore. Ist ca 6 parallel Straßen unterhalb vom Strip.

Auch riesen Schlange und alles hopplahopp aber sehr nett und freundlich.

Dort stand alles in der Schlange jung, alt, männlich, weiblich. Ist in den USA halt ein total normales Freizeitvergnügen.

Freue mich schon aufs nächste Mal.

Geschrieben

...lange Haare, hübsches Gesicht und weit jenseits von Körbchen Größe A!!!!

Ja, so habe ich das auch erlebt.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo HRT4ME,

auch meine Frau und ich werden demnächst in Dallas sein sind und bei der Suche nach long range Schießen auf diesen Thread gestoßen. 50 bmg muss es nicht gerade sein - Trotzdem gerne mal, wenn möglich), aber auf einige hundert Meter mal zu schießen soll schon möglich sein (über 300 kommt man ja hier nicht raus).

Hier ist ja schon mal einiges aufgeführt:

http://www.texasgunrange.com/

Ist das irgendetwas besonders zu bevorzugen?

Grüße,

der papermaker (Postfach ist voll)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.