Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrung mit Schießen in den USA?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich fahre dieses Jahr für 4 Wochen in die USA. Ich mache dort Urlaub und möchte einen Teil dieser Zeit nutzen um dort zu Schießen. Mein großer Traum ist es, einmal mit einem cal. 50 Gewehr zu Schießen.

Hat da jemand Erfahrung von euch und kann mir ein paar Tipp´s geben?

Danke im Vorraus

Gruß Stefan

Geschrieben

Oh Sorry, habe ich vergessen.

Ich komme aus dem kleinen Saarland, da liegt alles sehr nahe bei einander. ;)

Wir sind in den Bundesstaaten Utah,Arizona,Nevada und Kalifornien unterwegs. Außerdem in Las Vegas und San Francisco!

Gruß Stefan

Geschrieben

Na in Las Vegas lässt sich doch schon mal so einiges anstellen. :bud:

Dort gibt es u.a. den "The Gun Store", wo man u.a. gegen entsprechende Gebühr

(die allerdings ziemlich gepfeffert sein soll) auch mit einigen Full- Autos schießen kann. :00000733:

Link: http://www.thegunstorelasvegas.com/gunrental.html

Ein Bekannter von mir war nämlich vor ein paar Jahren dort.

Leider kann ich dir nicht sagen, wieviel es kostet. Aber wenn man bedenkt, wieviel manche Leute

im Urlaub für Stadt-Führungen,Klamotten, Souvenirs u.ä. ausgeben, finde ich, ist das Geld für solch ein Event

weitaus besser angelegt. :gutidee:

Edit: Oh, ich sehe gerade, dass eine Ausleihe von 3 Waffen mind. 50 $ pro Person kostet.

Naja, bei den Muni-Preisen in den USA... <_<

Geschrieben

Stefan, wann genau kommst du nach US Amerika? Falls es dir irgendwie gelingt nach Dallas, Texas, zu kommen, dann lad ich dich herzlich ein mit mir und andere Freude schiessen zu gehen. Wir können dir verschiedene Maschinenpistolen, Sturmgewehre und MGs anbieten, bzw Uzi, MP5, TSMG, M16, HK53, M60, RPD und M2HB, sowie Barrett M82A1 und andere diverse Kaliber .50er...

Ich habe auch Kontakte in Nevada und Arizona die dir vielleicht hilfreich sein könnten...

Geschrieben
Stefan, wann genau kommst du nach US Amerika? Falls es dir irgendwie gelingt nach Dallas, Texas, zu kommen, dann lad ich dich herzlich ein mit mir und andere Freude schiessen zu gehen. Wir können dir verschiedene Maschinenpistolen, Sturmgewehre und MGs anbieten, bzw Uzi, MP5, TSMG, M16, HK53, M60, RPD und M2HB, sowie Barrett M82A1 und andere diverse Kaliber .50er...

Ich habe auch Kontakte in Nevada und Arizona die dir vielleicht hilfreich sein könnten...

Hallo, hrt4me! Wir sind im September im den USA.

Vielen herzlichen Dank für die spontane Einladung. Aber Texas ist leider nicht drin. Das ist zu weit ab unserer Route.

Aber trotzdem vielen Dank für die Einladung.

Gruß Stefan

Geschrieben
Hallo, hrt4me! Wir sind im September im den USA.

Vielen herzlichen Dank für die spontane Einladung. Aber Texas ist leider nicht drin. Das ist zu weit ab unserer Route.

Aber trotzdem vielen Dank für die Einladung.

Gruß Stefan

Stefan,

Schade, dass es diesmal mit Texas nicht klappt. Und wärst du im späten Oktober in nord Arizona, dann hätte ich dir The Big Sandy MG Shoot vorgeschlagen... naja, falls du dich in der Wikieup Gegend findest, dann kann ich dich mit dem Organisator in Verbindung stellen, und wahrscheinlich wurde er dich im September zum Schiessstand nehmen...

Geschrieben

Hi!

In Vegas hast Du den The Gun Store, 2900 East Tropicana, dort ist schiessen kein

problem auch mit vollautos, ich hab dort das M249 SAW mit 30er gurt für ca. 60$ geschossen, 50 geht aber glaube ich nicht aber trotzdem mal fragen.

Dann hast Du noch American Shooters, 3440 South Arville Street, dort kann mann auch schiessen, ich war zwar da hab dort aber nicht geschoßen, so wie ich das beurteilen kann, gibts dort auch keine vollautos.

Ciao,

Hunter

Geschrieben

Vielen Herzlichen Dank an euch alle, für die Hilfe.

Gruß Stefan

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo zusammen :)

..ich bin ab Freitag in Texas, Louisiana, Mississippi u. Alabama unterwegs... und wollte auch mal nen Tag oder zwei schießen gehen. Am liebsten wäre mir Texas, weil ich mich dort wohl am längsten aufhalten werde. Hat jmd. vllt nochmal nen Tipp für mich auf welchen Seiten ich schauen könnte.. wohin ich dort fahren könnte..?

..würde mich echt total freuen!! :)

Schöne Grüße

Verena

Geschrieben
hallo zusammen :)

..ich bin ab Freitag in Texas, Louisiana, Mississippi u. Alabama unterwegs... und wollte auch mal nen Tag oder zwei schießen gehen. Am liebsten wäre mir Texas, weil ich mich dort wohl am längsten aufhalten werde. Hat jmd. vllt nochmal nen Tipp für mich auf welchen Seiten ich schauen könnte.. wohin ich dort fahren könnte..?

..würde mich echt total freuen!! :)

Schöne Grüße

Verena

Wo genau in Texas wirst du unterwegs sein und dich aufhalten? Texas is doch ziemlich groß: 695.621 km²; naja, falls du dich in der Dallas Gegend befindest, dann könnte ich dich gerne zu verschiedenen Schießenständen mitnehmen...

Geschrieben
Wo genau in Texas wirst du unterwegs sein und dich aufhalten? Texas is doch ziemlich groß: 695.621 km²; naja, falls du dich in der Dallas Gegend befindest, dann könnte ich dich gerne zu verschiedenen Schießenständen mitnehmen...

..das wäre echt fantastisch :) ..ich werde mich anfangs in Houston und der näheren Umgebung aufhalten.. Dallas ist ja dann nicht weit entfernt.. ca. 4h denke ich. Die Strecke würde ich gerne auf mich nehmen.. denn in Dallas war ich noch nie zuvor und Zeit habe ich auch.. ;) Ist das mit dem Schießen nur an Wochenenden oder auch unter der Woche möglich?

LG Verena

Geschrieben
..das wäre echt fantastisch :) ..ich werde mich anfangs in Houston und der näheren Umgebung aufhalten.. Dallas ist ja dann nicht weit entfernt.. ca. 4h denke ich. Die Strecke würde ich gerne auf mich nehmen.. denn in Dallas war ich noch nie zuvor und Zeit habe ich auch.. ;) Ist das mit dem Schießen nur an Wochenenden oder auch unter der Woche möglich?

LG Verena

Schießmöglichkeiten gibt es doch in Houston auch, so daß ich in diesem Sinne dich auch vielleicht mit einigen Bekannten in Verbindung setzen könnte...

Dallas is ca. 4 bis 5 Stunden von Houston entfernt, aber das kommt auch darauf an, wo genau in Houston du dich aufhälst denn es dauert schon eine Stunde von eine Seite Houstons bis zur anderen zu fahren.

Ich könnte schon ab und zu unter der Woche auch schießen gehen, besonders wenn ich weit genug im Voraus bescheid weiss so dass ich meine Dienststunden planen, bzw umsetzen, kann.

Welche Schießerfahrung hast du bisher?

Und welcher Art von Schießen interessiert dich nun?

Geschrieben
Hi!

In Vegas hast Du den The Gun Store, 2900 East Tropicana, dort ist schiessen kein

problem auch mit vollautos, ich hab dort das M249 SAW mit 30er gurt für ca. 60$ geschossen, 50 geht aber glaube ich nicht aber trotzdem mal fragen.

Hunter

Ich war mit Frau und Kind letzte Woche da, hab mir eine M4 in Vollauto gegönnt und das "Kiddie Package" für meinen 12-Jährigen. Ruger mit Laser und AR-15 mit .22er Sytem und Eotech. Das Grinsen hat er bis jetzt noch nicht aus dem Gesicht... :chrisgrinst::00000733:

Kann ich empfehlen, alle sehr nett und sicherheitsbewusst. Da hängen Sten und Scorpion an der Wand und warten auf den geneigten Nutzer, einfach nur klasse! :eclipsee_gold_cup:

Jürgen

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war auch im Gun store Las Vegas. Fand es aber nicht sehr angenehm, da absolute Massenabfertigung angesagt war (viele Partygruppen aus der ganzen Welt, v. a. Fernost). Sonderlich freundlich war das Personal auch nicht (kann aber auch am einzelnen Mitarbeiter gelegen haben).

Wesentlich angenehmer fand ich die "Las Vegas Gun Range" (www.lasvegasgunrange.net), wo man genauso viel Waffen zur Auswahl hat, die Preise günstiger sind und die Atmosphäre entspannter ist.

Zu empfehlen ist auch der Scottsdale Gun Club bei Phoenix, Arizona (www.scottsdalegunclub.com). Ist zwar etwas teurer als andere Ranges, dafür beeindruckt die Größe des Ladens und die Waffenauswahl. Pluspunkte auch für Atmosphäre und Freundlichkeit.

Geschrieben
Ich meine, da würde sogar Ulm reichen...

Kann man dort auch einfach mal so als Nichtmitglied ein .50 caliber Gewehr leihen und schießen (von Vollautomaten ganz zu schweigen)?

Geschrieben
Kann man dort auch einfach mal so als Nichtmitglied ein .50 caliber Gewehr leihen und schießen

ja

va geht gar nicht hier in de

aber,

da meine kollegen auch schon wieder nerven,

wegen schiessen gehen.

wie weit ist denn die GSG-Schwaben.de von dir weg ?

Geschrieben
Kann man dort auch einfach mal so als Nichtmitglied ein .50 caliber Gewehr leihen und schießen (von Vollautomaten ganz zu schweigen)?

Schau Dir mal den Nick von dem der über mir geschrieben hat, genau an....Klingelts? ;)

P.S.

Pass aber auf, der führt nur eines im Schilde, Dich anzufixen...

Geschrieben
Schau Dir mal den Nick von dem der über mir geschrieben hat, genau an....Klingelts? ;)

P.S.

Pass aber auf, der führt nur eines im Schilde, Dich anzufixen...

Schon klar.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo! ich bin demnächst in texas...kannst du mir eine shooting range empfehlen wo man als deutscher tourist machine guns wie die M60 oder M249saw leihen kann. thanx. gruss klaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.