Zum Inhalt springen
IGNORED

2. Eichsfelder IPSC Cup

StefanT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo freunde,

am 07.08.2010 findet auf der schießanlage des schützenverein "sv leinetal uder e.v." unser 2. eichsfelder ipsc cup statt.

es wird ein ipsc-handgun level II match mit 6 stages und 107 schuss sein.

die ausschreibung und anmeldung findet ihr hier unter termine

wir würden uns freuen euch zu diesem match begrüßen zu können.

gruß und dvc johnny u. stefan

Geschrieben
hallo freunde,

am 07.08.2010 findet auf der schießanlage des schützenverein "sv leinetal uder e.v." unser 2. eichsfelder ipsc cup statt.

es wird ein ipsc-handgun level II match mit 6 stages und 107 schuss sein.

die ausschreibung und anmeldung findet ihr hier unter termine

wir würden uns freuen euch zu diesem match begrüßen zu können.

gruß und dvc johnny u. stefan

:00000733: endlich wieder ein übersichtliches Match mit freundlichen Verrückten :rolleyes:

Ich freu mich schon, weis aber noch nicht ob ich starten :bud: kann!

:heuldoch:

DVC

der fränkische fischkopp

Geschrieben

Hallo Dirk (habe gerade deine eMail gesehen aber noch nicht gelesen), bei mir funktioniert seit letzter Woche das Internet nicht.

Auch ich würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße und DVC

Johnny

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In gut einer Woche ist es soweit, deshalb ein kurzer Zwischenstand, es sind noch ein paar Startplätze frei. :)

Anfahrtsbeschreibungen gehen heute Abend alle raus. 8)

DVC

Geschrieben

hallo noch einmal,

in 6 tagen ist es soweit.

wir können ipsc interessierten einen kleinen schnupperkurs nach dem match anbieten. matchende wird ca. 16.00uhr sein. waffen und ausrüstung werden reichlich auf dem boden herumliegen und munition kann auf dem schießstand erworben werden.

interessenten bitte per mail bei j@ipsc-eic.de melden.

gruß und dvc stefan u. johnny

Geschrieben

Hallo und guten Abend.

Stefan hat ja das wichtigste schon gesagt. Wer mehr Mun mitbringt, kann sie gerne nach dem Match noch delaborieren. :-)

Ganz wichtig sind noch zwei Dinge:

- für Verpflegung sorgen wir und

- denkt an festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung, es ist ein offener Stand.

Also dann, wir sehen uns nächsten Samstag. 8)

DVC

Geschrieben

Hallo Freunde.

Es hat einen riesen Spaß gemacht mit euch. Selbst das Wetter hat diesmal mitgespielt.

Die herzlichsten Glückwünsche noch mals an die Gewinner und vielen Dank an alle Helfer und RO´s.

Die Ergebnisse sind schon online, zu finden auf der Homepage: ipsc-eic.de => Termine

Bilder vom "2. Eichsfelder IPSC Cup" werdet ihr in Kürze auf der Homepage finden.

Grüße und DVC von

Stefan und Johnny

Geschrieben

Hallo Matthias.

Danke für die Info, ich habe es vor einer guten Stunde entdeckt und kann zur Zeit nur sagen, dass das Problem nicht bei mir liegt. Ich habe schon mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen und werde bescheid geben, sobald alles geklärt ist und wieder läuft.

Ich sende dir die Ergebnisliste gleich mal via eMail.

Grüße und DVC

Geschrieben

hallo leute,

"ipsc-eic" scheint wieder zu funktionieren.

@schipdi,

du hast gefehlt.

reiß dich ja zusammen und lass dich zur lm am 29.08. sehen.

ich gehe davon aus das am samstag abend norddeutscher klarer am lagerfeuer gereicht wird :friends:

gruß und dvc stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.