Zum Inhalt springen
IGNORED

Unangekündigte Kontrolle - Wohin geht die Reise?


steven

Empfohlene Beiträge

War heute beim neuen ( seit 4 Wochen ) SB in der hiesigen Behörde.

Macht guten Eindruck, freundlich und kompetent ( soll ja nicht überall so sein ). Ob auf Dauer, werden wir sehen, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Er sagte mir, daß er am Nachmittag die ersten unangekündigten Kontrollen im Landkreis vornimmt, das gab es bisher hier nicht.

Auf meine Frage hin, ob Kosten anfallen, wurde das strikt verneint, das ist ( noch nicht ? ) vorgesehen.

Auf jeden Fall sieht man mal wieder, wie es gehen kann, so und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der W. hat dich hochgenommen. Wenn er geladen ist, ist er einfach ein Dummschwätzer der provoziert und beleidigt weil er der Ansicht zu sein scheint, alle anderen sind blöder als er.

Lassen wir ihn und seinesgleichen in dem Glauben und überraschen sie dann kalt.

Es ist ja nicht so,als das wir nicht wüssten welchen Beruf er erlent hat und zu welch zweifelhafter Zunft er sich zählt! Cholerische Richter hatten wir ja schon mal,da galt es kein Recht zu sprechen,sondern nur willfährig zu gehorchen und die "Verschwörer" niederzuschreien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.