Zum Inhalt springen
IGNORED

Slovakia Championship

Katka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dear shooting friends,

Let me on behalf of the club SSK Artemis Elected invite you to the championship Slovakia IPSC held on 07.08.2010 (06.08.2010 prematch) in Sielnica in Zvolen. This is a match level III and waiting for you 12 stages of 210 rounds.

Entry fee to race is 30 EUR, ladies and junior to Start Free!

More info and registration, visit www.sskartemis.com/snc

Best Regards, Karol Šefranko

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen Autogunner ;)!

Hollowpoint in CZ und SK, definitiv Nein, in beiden Ländern verboten!

Wobei, solange Du Dich nicht mit einem Schild "Hollowpoints" hinstellst ;) (WO ist der "Achtung IRONIE" Smily???) wirst Du keine Probleme haben. Wie viele andere auch habe ich sie jahrelang auch in diesen Ländern genutzt und keiner hat irgend etwas gesagt!

(Anmerkung: Außer auf irgendeiner CMC, auf der ein ganz aufgeregter tschechischer RO zu mir kam mit einer rausrepetierten Hollowpoint Patrone, der dann gar nicht verstand, warum ich nur lächelte und die Patrone in irgendeinem Kugelfang entsorgte, statt den "pösen Purschen" ;) zu suchen!)

Also, nutze sie und rede nicht großartig drüber (ich habe definitiv noch nichts von Sanktionen (außer eventuell einem "Du Du!" gehört))!

Beste Grüße

Roland

Geschrieben

Danke Roland für die schnelle Auskunft

ich werde aber auf Nummer sicher gehen und Geschosse ohne Loch auf die Hülsen stopfen.

Freu mich schon auf den Wettkampf.

Bis bald :D

Geschrieben

Hier wird von einem, der es wissen können sollte, eine ggbr. letztes Jahr geänderte Meinung gepostet:

1. SP & HP and other brands of ammo with "higher coeficient of hurt" is not allowed for self-defense. For hunting & sport is HP & SP allowed.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.