Zum Inhalt springen
IGNORED

Flintenmatch in Ungarn - Debrecen -


paraphysus

Empfohlene Beiträge

:eclipsee_gold_cup:

Hallo zusammen,

wollten auf diesem Wege einfach einen kurzen Eindruck vom Flintenmatch in Ungarn (12. und 13.06.2010 - selbstverständlich mit traumhaft schönem Wetter, 36°C und auch höhere Temperaturen!!) abgeben:

es war sehr abwechslungsreich, anspruchsvoll und äußerst empfehlenswert!!!! Leider waren aufgrund des bisher relativ schlechten Wetters sehr viele Absagen erfolgt, aber: für die anwesenden Teilnehmer war es jedoch einfach nur klasse! :appl:

Die Qualität dieses Matches (20 Stages) war EM-tauglich! Wie oben schon geschrieben: anspruchsvoll und mit einem recht hohen Niveau. Auch die dort tätigen RO´s waren freundlich, nett, zuvorkommend, sowie ABSOLUT FAIR!! :friends: Jeder, der - aus welchen Gründen auch immer - nicht hingefahren ist, hat einiges versäumt!

Wir haben schon einige Veranstaltungen (Shotgun) mitgemacht, und für uns war es eine Ehre, dort anwesend gewesen zu sein. :hi:

Sobald wieder ein Match dort stattfindet: wir sind auf jeden Fall dabei!!!!!!!!!!!!!!!! :ok:

Wir können nur allen Schützen und RO´s empfehlen, dort teilzunehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin paraphysus,

da kann ich jedes einzelne Wort unterschreiben :00000733:

Was für ein Match, ... mit Sicherheit das interessanteste und anspruchsvollste das ich je geschossen habe !!!!!

Auch wenn es eine ewig lange Strecke bis nach Debrecen ist, werde ich mir das auch nächstes Jahr nicht entgehen lassen :gutidee:

lg J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin paraphysus,

da kann ich jedes einzelne Wort unterschreiben :00000733:

Was für ein Match, ... mit Sicherheit das interessanteste und anspruchsvollste das ich je geschossen habe !!!!!

Auch wenn es eine ewig lange Strecke bis nach Debrecen ist, werde ich mir das auch nächstes Jahr nicht entgehen lassen :gutidee:

lg J.

Du willst mir nicht erzählen dass Du da mit dem Auto hingefahren bist?! laut google Maps 12h!

Das nenn ich Passion und Sitzfleisch! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.