Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffentransport


Ferres

Empfohlene Beiträge

Warum nicht zerlegen? Lauf / Trommel ausbauen und in kleines Behältnis verschlossen einstecken, Rest verschlossen im Auto. Selbst bei Verlust geringe Gefahr des Missbrauchs, und deswegen etwas evtl. weniger Ärger mt den Behörden.

Oder falsche denke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich vorhin mit dem Zitat auf den Visierartikel bezogen. Wenn du deine Waffen so sicherst wie in dem Artikel beschrieben, kommt man sicher nicht in Erklärungsnöte.

Wenn ich unterwegs bin kommen die Kurzwaffen in Transportbehältnisse, und diese dann in meine "Feldwebelkiste". Dazu kommen dann die Utensilien fürs Reinigen, fürs Vorderladerschiessen, Munition in Munboxen in extra Behältnis... . Das ganze wird dann mittels einer Stange durch die 2 Riegelbolzen und Vorhängeschloss gesichert. Hab das ganze mal interressehalber auf die Waage gestellt und da waren es 37 kg :icon14:

Langwaffen normal im Gewehrkoffer.

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

alles klar.

Zerlegen, ganz einfach.

Dann kann auch keine Waffe abhanden kommen.

Ich mach´s so.

Dann bin ich gewappnet gegen Diebe und Ordnungshüter.

Wieso "gegen Ordnungshüter"????

Wieso stehn diese in der gleichen Zeile wie "Diebe"

Schade, schade wie wir "Legale" uns verstecken müssen.

Gruß

Ferres

PS. hab mich für die DM qualifiziert, das ist echt weit weg, darum der ganze Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.