Jump to content
IGNORED

Für die Edelholzfans: Schleuder aus Cocobolo und Edelstahl


JoergS

Recommended Posts

Eine weitere Schönheitskönigin...

Ich habe günstig ein paar verschieden große Cocobolo-Stücke bekommen, ein tolles Maserholz aus Südamerika.

Ich musste natürlich dringend eine Schleuder daraus bauen. Ich habe das TT-Design verwendet, es sieht echt gut aus. Die Anbringung der T-Stangen war nicht ohne, ich habe sie erst zweigeteilt, dann ausgebohrt, an das Stahl-"Skelett" angepasst und wieder zusammenlaminiert.

Hat sich gelohnt!

cocobolo1.jpg

cocobolo2.jpg

cocobolo3.jpg

Hier das Video:

Viel Spaß!

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.