Jump to content
IGNORED

was ist das für ein schießstand?


stubenwurm

Recommended Posts

moin,

mir ist schon vor längerer zeit beim rumschweben in google earth ein schießbahn aufgefallen und ich vermute militärische nutzung, aber kann mir jemand da näheres zu sagen, ich suche ja immer noch 'nen verein in nrw bei dem ipsc-rifle auch auf 100m geschoßen werden kann!

hier die koordinaten für google earth:

51°35'44,74'' N

6°50'11,60'' O

jetzt bin ich mal gespannt was ihr mir dazu sagen könnt!

Link to comment
Share on other sites

sehe ich das also richtig das es derzeit ein bw-schießstand ist und irgendwann aufgegeben und zurückgebaut wird?

man man da sollte sich vielleicht mal einer der verbände einklinken, da wir meines wissens nach in nrw als zivilist nur 200m stände nutzen können!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.